Karsten
W:O:A Metalgod
Keine Zitrone?ShizzoKrause schrieb:Moin KasiHasi, willst du mitspielen?
Hier hast du einen Löffel, ein Feuerzeug, eine Spritze und etwas weisses Pulver![]()
Keine Zitrone?ShizzoKrause schrieb:Moin KasiHasi, willst du mitspielen?
Hier hast du einen Löffel, ein Feuerzeug, eine Spritze und etwas weisses Pulver![]()
Ich scho?? Aber meine sind vorn geschlossenlindsch schrieb:*lol*
Na mit Birkenstock war ich ach noch nie feiern, is aber mal ne Überlegung wert.

Morgen gehts in die HaziendaShizzoKrause schrieb:Ach stimmt, ja bei euch sind ja auch alle extrem bibeltreu, die sind es ja daher gewohnt blödsinnigen Nonsens zu glauben
Dann wirds aber mal wieder Zeit gelle![]()

der_harry schrieb:
Also ich halte durch ............... und singe Bumsfallerra

Moin ShizzoShizzoKrause schrieb:Mein Reden
Moin Sénor Reeperbahnlieger![]()

Toffi Fee schrieb:Boah - is mir schlecht - auf N24 läuft grad ne Doku über den Bau einer Seilbahn - Montagearbeiten 400m über dem Abgrund... *würg*

Edi schrieb:Morgen gehts in die Hazienda![]()

Edi schrieb:Moin Shizzo
Machst grad Pause??![]()

Japp, heut is noch Pause angesagt??ShizzoKrause schrieb:NA dann ist ja gut, will doch niemand, dass dein Körper irgendwann völlig Alkohol-leer ist und du nicht mehr funktionieren kannst
![]()

*faustmach*ShizzoKrause schrieb:Bin gerade erst aufgestanden......"andere" Leute müssen jetzt arbeiten![]()

Edi schrieb:Japp, heut is noch Pause angesagt??
Morgen werd ich wieder nen paar Bier vernichten?? Aber ich muss ganz langsam wieder anfangen![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:ALso, dass das Weibsvolk sowas diskutiert ist ja irgendwie noch ind er Natur der Dinger, aber jemand, der das andere Geschlecht im Pass stehen hat sollte da doch eigentlich drüber stehen.......meine 9 steht und basta![]()
Edi schrieb:*faustmach*
ich mach jetz Pause bis 1330![]()

:Japp, am Sonntag Nachmittag hat mir der Havanna Club den rest gegeben.......ShizzoKrause schrieb:Wieso, hattest du irgendwann in den letzten Tagen etwas zu viel von demguten zeug getrunken?![]()