FOREVER_MA schrieb:Das funktioniert bei euch Mädels mit allem Schuhwerk
Jungs hingegen sollten auf festes Schuhwerk achten, da mit steigendem Alkoholspiegel der Harndrang an Hauswänden steigt .. und wenn Mann dann in Birkenstock unterwegs ist und sich mit ca. 2,5 Prom die Haxen besudelt![]()
Blacklady schrieb:Stossen![]()
Mein Herr was denken Sie von mir..ich bin eine anständige Frau und habe meinen guten Ruf zu verlieren
*TheatralischnachLuftschnappt*
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ich hol mir man noch nen Kaffee....
Edi schrieb:Logo??
Nen Kunde hat mir des geglaubt?? Dann hab ich des zu jedem gesagt der mich gefragt hat??
ich hab gestern wieder nix getrunken![]()

FOREVER_MA schrieb:Zum einen ist das alles andere als überzüchtet, und zum anderen ja ... oder weshalb kauft man sich sonst deiner Ansicht nach n Fahrrad ??![]()

Edi schrieb:Radlfahren is völlig überbewertet![]()

FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
Was kann ich dafür dass Du nur so Leute kennst ??
edit: und wegen der ersten Bemerkung .. simmer eben mal froh dass wir fast alle in diesem Glashaus sitzen, ne![]()

Arbeit is völlig überbewertetlindsch schrieb:Naja, wir wollten ja anstoßen heute Nacht, aber dabei ist mal wieder n Öffner drauf gegangen und die Flasche blieb zu
Außerdem muss die ja auch arbeiten...

Federball find ich auch recht lustig??FOREVER_MA schrieb:Ach du scheisse .. du hast Recht ... ich bereue auch schon, dass ich Hobbies außerhalb des Forums und des Metal habe und darüber auch ab und an mal rede ........
Wollen wir uns über Fußballschuhe unterhalten ??
Ich besitze derzeit 1 Paar Hallenschuhe von "Diadora", 1 Paar "Tausenfüssler" von "Puma", 1 Paar Nocken von "Adidas" und noch ein Paar Schraubstollen von "Puma" ... allerdings sind hiervon nur noch die Diadora ok .. die Anderen sind allesamt ziemlich fertig ...wobei ich prinzipiell am Liebsten PUMA trage...
da fällt mir ein ... die Diadora benutze ich ja auch zum Badminton ... da bräuchte ich evtl. mal nen neuen Schläger ... mein jetziger ist ziemlich weich ... hast Du nen Tip für mich ??![]()
Edi schrieb:Arbeit is völlig überbewertet![]()
tach auch

Karsten schrieb:Na Kinder, spielt ihr schön?![]()

Bei uns hoasst des brunznFOREVER_MA schrieb:ich weiss immer ned ob "brunzn" oder "brunsn" ...
Bei uns in der Gegend eher Letzteres !

Edi schrieb:Federball find ich auch recht lustig??
Hab ich aber schon Jahre nimmer gespielt??