Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Ähm ... ich hab davon jetzt einmal was erwähnt ... und das sind eben teile die man eh nur auf bestellung erhält ... und wenn ich zu nem Bike-Händler geh und der mir sie bestellt sind se um Längen teurer ... :rolleyes:
Dein tolles *Kratzbewegung mit beiden Zeige- und Mittelfingern mach* BIKE hast Du jetzt schon das ein oder andere Mal erwähnt ;) :p

Und: Jaja... :rolleyes: :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Dein tolles *Kratzbewegung mit beiden Zeige- und Mittelfingern mach* BIKE hast Du jetzt schon das ein oder andere Mal erwähnt ;) :p

Und: Jaja... :rolleyes: :p

Ach du scheisse .. du hast Recht ... ich bereue auch schon, dass ich Hobbies außerhalb des Forums und des Metal habe und darüber auch ab und an mal rede ........ :mad:

Wollen wir uns über Fußballschuhe unterhalten ?? :D:D:D:D

Ich besitze derzeit 1 Paar Hallenschuhe von "Diadora", 1 Paar "Tausenfüssler" von "Puma", 1 Paar Nocken von "Adidas" und noch ein Paar Schraubstollen von "Puma" ... allerdings sind hiervon nur noch die Diadora ok .. die Anderen sind allesamt ziemlich fertig ...wobei ich prinzipiell am Liebsten PUMA trage...:D

da fällt mir ein ... die Diadora benutze ich ja auch zum Badminton ... da bräuchte ich evtl. mal nen neuen Schläger ... mein jetziger ist ziemlich weich ... hast Du nen Tip für mich ?? :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
lindsch schrieb:
Gewandert bin ich noch nie...obwohl von einer Kneipe zur nächsten...is ja auch wandern :D;)

Das funktioniert bei euch Mädels mit allem Schuhwerk :D

Jungs hingegen sollten auf festes Schuhwerk achten, da mit steigendem Alkoholspiegel der Harndrang an Hauswänden steigt .. und wenn Mann dann in Birkenstock unterwegs ist und sich mit ca. 2,5 Prom die Haxen besudelt :(:(:(:(:(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Ach du scheisse .. du hast Recht ... ich bereue auch schon, dass ich Hobbies außerhalb des Forums und des Metal habe und darüber auch ab und an mal rede ........ :mad:
[...]
Neiiiin - is nich wahr..... *ganz ganz dolle erstaunt guck*

Hobbies?!?!? Und dann auch noch ausserhalb des Forums und des Metal?!?!
Ich erzittere vor Ehrfurcht!

:p