Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Zum einen ist das alles andere als überzüchtet, und zum anderen ja ... oder weshalb kauft man sich sonst deiner Ansicht nach n Fahrrad ?? :p
Das kann aber nicht häufig sein, sonst wärste nich so moppelig ;)

Naja, viele alte Leute kaufen sich überzüchtete Räder um damit dreimal im Jahr die Strasse rauf und runter zu fahren (in ihren unattraktiven, aber ebenso überzogenen sportlichen Radlerklamotten...)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ähm ... ich hab davon jetzt einmal was erwähnt ... und das sind eben teile die man eh nur auf bestellung erhält ... und wenn ich zu nem Bike-Händler geh und der mir sie bestellt sind se um Längen teurer ... :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Das kann aber nicht häufig sein, sonst wärste nich so moppelig ;)

Naja, viele alte Leute kaufen sich überzüchtete Räder um damit dreimal im Jahr die Strasse rauf und runter zu fahren (in ihren unattraktiven, aber ebenso überzogenen sportlichen Radlerklamotten...)

*schulterzuck*

Was kann ich dafür dass Du nur so Leute kennst ??

edit: und wegen der ersten Bemerkung .. simmer eben mal froh dass wir fast alle in diesem Glashaus sitzen, ne ;):D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

Was kann ich dafür dass Du nur so Leute kennst ??

edit: und wegen der ersten Bemerkung .. simmer eben mal froh dass wir fast alle in diesem Glashaus sitzen, ne ;):D
Wer im Glashaus sitzt, sollte immer ein Fenster offen stehen haben zum Steine schmeissen! :p ÄLLERBÄTSCH!

P.S.: Habe ich gesagt, dass ich Sport treibe? Habe ich gesagt, dass ich dünn bin? :p :D