Toffi Fee schrieb:*MA tätschel*
Sachma, fährst Du mit Deinem überzüchteten Bergfahrrad eigentlich auch oder steht das nur in der Garage rum?

Toffi Fee schrieb:*MA tätschel*
Sachma, fährst Du mit Deinem überzüchteten Bergfahrrad eigentlich auch oder steht das nur in der Garage rum?

Moin EdiEdi schrieb:![]()
![]()
Moin Fee![]()

Das kann aber nicht häufig sein, sonst wärste nich so moppeligFOREVER_MA schrieb:Zum einen ist das alles andere als überzüchtet, und zum anderen ja ... oder weshalb kauft man sich sonst deiner Ansicht nach n Fahrrad ??![]()

Ach, geht so... aber man muss es ja net gleich übertreibenEdi schrieb:Radlfahren is völlig überbewertet![]()

Toffi Fee schrieb:Das kann aber nicht häufig sein, sonst wärste nich so moppelig
Naja, viele alte Leute kaufen sich überzüchtete Räder um damit dreimal im Jahr die Strasse rauf und runter zu fahren (in ihren unattraktiven, aber ebenso überzogenen sportlichen Radlerklamotten...)

Ich fühle mich gar nicht angesprochen.FOREVER_MA schrieb:und wegen der ersten Bemerkung .. simmer eben mal froh dass wir fast alle in diesem Glashaus sitzen, ne![]()

Wer im Glashaus sitzt, sollte immer ein Fenster offen stehen haben zum Steine schmeissen!FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
Was kann ich dafür dass Du nur so Leute kennst ??
edit: und wegen der ersten Bemerkung .. simmer eben mal froh dass wir fast alle in diesem Glashaus sitzen, ne![]()
ÄLLERBÄTSCH!