der_harry
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:sag mal krause ...
wo is remedy records in HH ?
Ich war da schon

METALPOPE667 schrieb:sag mal krause ...
wo is remedy records in HH ?

Hayobai schrieb:Hier verstehen halt leider net alle Spaß.....die können dann ganz schnell mal sauer werden...![]()
Blacklady schrieb:na siehste..
Ich muss mich mal wieder richtig quälen wegen der blöden Kilos..früher ging das rapzapp aber heute leider nicht mehr...naja egal..Augen zu und durch![]()

Blacklady schrieb:Dann fang jetzt damit an..wenn die Festivals erstmal laufen dann wird dat eh nix![]()
Nachtfalke schrieb:eben... Bei Festivals wird nur gefressen und gesoffen was das Zeug hält und dann achte ich bestimmt nicht auf irgendwelche Kalorien...![]()

Hayobai schrieb:da hast wohl recht....also hab ich wohl nimmer viel Zeit. Rock Hard ist ja scho in 2 1/2 Wochen. *freu*

Blacklady schrieb:bis dahin könnten 2,5 kilo wech sein..die säufst du dir da zwar wieder an aber dann biste immer noch bei dem Gewicht wie heute![]()
der_harry schrieb:
Hab heute meine ZeeDess aus Japan bekommen so nö gute Woche waren die auf den Weg …… ich finde dat geht

Hayobai schrieb:da hab ich noch nie auf irgendwelche Kalorien geachtet...was mir schmeckt wird da reingeschauffelt.![]()

der_harry schrieb:
Ich war da schon

Naja, essen werd ich nix??Nachtfalke schrieb:Aber du musst doch die ganzen Teile nicht essen .... Halt dich einfach Nachmittags zurück und dann geht das Abends schon.........![]()
Edi schrieb:Naja, essen werd ich nix??
Aber sehen kann ich des Zeug am Abend bestimmt nimmer??
Dann schmeckts bestimmt 
der_harry schrieb:
Hab heute meine ZeeDess aus Japan bekommen so nö gute Woche waren die auf den Weg …… ich finde dat geht
Und was haste bestellt? Hast Du ne direktversandtadresse IN Japan? ich kanne in deutschland bisher nur MUSICPOINT son Importspezialitaetenversandt mit Schweinepreisen.Schade uebrigens dass der Edi so weit weg wohnt, da ich sonß keinen Fleischer kenne... ma sonnne kesselwarme und frische fleischwurst oder mal die eine oder andere mit Lievbe zubereitete Spezialitaet, das waer mal was... *sabber*Edi schrieb:Naja, essen werd ich nix??
Aber sehen kann ich des Zeug am Abend bestimmt nimmer??