Edi
W:O:A Metalmaster
Japp, is ja auch von miaNachtfalke schrieb:Dann machst du die Augen beim Essen zuDann schmeckts bestimmt
![]()

Japp, is ja auch von miaNachtfalke schrieb:Dann machst du die Augen beim Essen zuDann schmeckts bestimmt
![]()

Nachtfalke schrieb:Man muss schon wissen, mit wem man was macht......
Als mich ein Kunde mit Herr Bornemann angeschrieben hat, wollte ich in den Bestellangaben auch erst Frau.... schreiben. hab ich aber auch nicht gemacht, weil der Kerl nicht gerade durch seinen großartigen Humor bekannt ist
Blacklady schrieb:bis dahin könnten 2,5 kilo wech sein..die säufst du dir da zwar wieder an aber dann biste immer noch bei dem Gewicht wie heute![]()

Hayobai schrieb:hmm...ich glaub an dem WE werden da wohl mehr wie 2,5 Kilo drauf sein befürcht ich mal...
Aber ich probier mal die ganz bösen sachen mal wegzulassen. Trink auch grad scho wasser![]()

Wasn des für ne Rechnerei??Blacklady schrieb:bis dahin könnten 2,5 kilo wech sein..die säufst du dir da zwar wieder an aber dann biste immer noch bei dem Gewicht wie heute![]()

Bäh?? Da sind in Wacken immer Grashalme drin??Nachtfalke schrieb:jap, bei Festivals bin ich immer Stammgast am Nudelstand![]()
Mit Liebe??TALKHEAVY schrieb:Schade uebrigens dass der Edi so weit weg wohnt, da ich sonß keinen Fleischer kenne... ma sonnne kesselwarme und frische fleischwurst oder mal die eine oder andere mit Lievbe zubereitete Spezialitaet, das waer mal was... *sabber*

Hayobai schrieb:Ja solche Leute gibt es leider auch die überhaupt keinen Humor haben und sowas dann auch gleich falsch verstehen würden...

Edi schrieb:Bäh?? Da sind in Wacken immer Grashalme drin??
*schauder*

Edi schrieb:Bäh?? Da sind in Wacken immer Grashalme drin??
*schauder*

*loooooooooooooooooooooool*Nachtfalke schrieb:Jap, leider.... aber mittlerweile weiß ich, wem ich was sagen kann.....
Ich erinnere mich ungern an den Tag, als ich einem kunden sagte, er solle in die Bleche beißen um die Güten zu unterscheiden..... Der hat mich fast durch den Hörer gewürgt.....![]()
Blacklady schrieb:*sichdasjetztnichtvorstellt*
So bin auch wieder wech..werde hier grade aus meiner Wohnung verwiesen..die Kids planen mal wieder ne Überraschung
Bis später oder morgen +wink*

Ich schon?? letztes Jahr??Nachtfalke schrieb:Du sollst die Schüssel auch nicht fallen lassen bevor du die Nudeln ist
Ich hatte noch nie nen Grashalm in meinen Nudeln