Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Jap, leider.... aber mittlerweile weiß ich, wem ich was sagen kann.....

Ich erinnere mich ungern an den Tag, als ich einem kunden sagte, er solle in die Bleche beißen um die Güten zu unterscheiden..... Der hat mich fast durch den Hörer gewürgt..... ;)

*rofl*

des kann ich mir vorstellen....der ist da wohl voll an die Decke gegangen :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Edi schrieb:
Ich lass teilweise auch so Sprüche vom Stapel und meine Kunden schauen gleich immer recht verdutzt?? Verstehen halt alle keinen Spass :rolleyes:

naja, meine Kunden verstehen meistens Spaß :D

Ein Kunde wollte heute von mir ein "ebenes" Blech haben. Ich hab mir das Blech angesehen und meinte dann zu ihm:

Es is gerade, aber ich bin auch nicht mit der Wasserwaage drauf rumgeturnt..... Wenn ich das gemacht hätte, wäre es bestimmt nicht mehr eben :D

Das fand er lustig und hat bestellt, obwohl ich nen recht hohen Preis haben wollte :D:D:D

Edi

Nachtfalke schrieb:
naja, meine Kunden verstehen meistens Spaß :D

Ein Kunde wollte heute von mir ein "ebenes" Blech haben. Ich hab mir das Blech angesehen und meinte dann zu ihm:

Es is gerade, aber ich bin auch nicht mit der Wasserwaage drauf rumgeturnt..... Wenn ich das gemacht hätte, wäre es bestimmt nicht mehr eben :D

Das fand er lustig und hat bestellt, obwohl ich nen recht hohen Preis haben wollte :D:D:D
Eieiei, solsche Scherze könnt ich mir net erlauben :D

*offtosteuerberater*

*wink*