Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hayobai schrieb:
und warum helfen dir die anderen net???
Die wohnen doch auch in der WG. Dann könnten die dir auch ruhig helfen. :o
Der eine is eh so gut wie nie da - der ist quasi geduldet, da habbich sämtliche Versuche aufgegeben, den zu irgendeinem WG-Sozialverhalten zu animieren (obwohl er so fein mitgeholfen hat damals kurz nachdem er einzog... :( ), und der andere ist seit Dezember und bis August hier drin und somit auch irgendwie nur halb zuständig.

Aber ich mach da eh nichts aufwendiges - bissl Löcher zugipsen, einmal drüberpinseln und wieder Tatamis dranpappen... es soll nur gut aussehen für eventuelle Nachmieter, falls ich mich Mitte des Jahres hier verabschieden sollte...

Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Der eine is eh so gut wie nie da - der ist quasi geduldet, da habbich sämtliche Versuche aufgegeben, den zu irgendeinem WG-Sozialverhalten zu animieren (obwohl er so fein mitgeholfen hat damals kurz nachdem er einzog... :( ), und der andere ist seit Dezember und bis August hier drin und somit auch irgendwie nur halb zuständig.

Aber ich mach da eh nichts aufwendiges - bissl Löcher zugipsen, einmal drüberpinseln und wieder Tatamis dranpappen... es soll nur gut aussehen für eventuelle Nachmieter, falls ich mich Mitte des Jahres hier verabschieden sollte...

da würde ich aber auch keine große Lust haben wenn dir da auch keiner hilft. Dann würd ich auch nur des Notdürftigste machen.

Wo ziehst dann hin???
Münster?? :D