Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Das kannsu laut sagen!Hayobai schrieb:da hast ja bestimmt gut zu tun.

Und alles alleine - seit ca 98755 Jahren wurde da nix mehr drin gemacht - und ICH bin erst seit Anfang 2001 in der WG... *grummel*
Das kannsu laut sagen!Hayobai schrieb:da hast ja bestimmt gut zu tun.

Toffi Fee schrieb:Das kannsu laut sagen!![]()
Und alles alleine - seit ca 98755 Jahren wurde da nix mehr drin gemacht - und ICH bin erst seit Anfang 2001 in der WG... *grummel*

axo ... na dannToffi Fee schrieb:Nein, aber ich hab mich endlich mal drangewagt, es zu streichen - allerdings musste ich ersma n Fenster putzen, an dem etwa seit 7 Jahren (vermutlich) kein Putzlappen mehr war, und diverseste Löcher ausgipsen. und jetzt habbich ersma kein Bock mehr![]()
Der eine is eh so gut wie nie da - der ist quasi geduldet, da habbich sämtliche Versuche aufgegeben, den zu irgendeinem WG-Sozialverhalten zu animieren (obwohl er so fein mitgeholfen hat damals kurz nachdem er einzog...Hayobai schrieb:und warum helfen dir die anderen net???
Die wohnen doch auch in der WG. Dann könnten die dir auch ruhig helfen.![]()
), und der andere ist seit Dezember und bis August hier drin und somit auch irgendwie nur halb zuständig.Tse - das sieht man doch, dass das ne Geierette is - somit wäre ich eine ganz Große ...Hayobai schrieb:

*trotzdem noch ein bisschen draufrumdengel*Hayobai schrieb:die waren doch gerade...![]()

Toffi Fee schrieb:Der eine is eh so gut wie nie da - der ist quasi geduldet, da habbich sämtliche Versuche aufgegeben, den zu irgendeinem WG-Sozialverhalten zu animieren (obwohl er so fein mitgeholfen hat damals kurz nachdem er einzog...), und der andere ist seit Dezember und bis August hier drin und somit auch irgendwie nur halb zuständig.
Aber ich mach da eh nichts aufwendiges - bissl Löcher zugipsen, einmal drüberpinseln und wieder Tatamis dranpappen... es soll nur gut aussehen für eventuelle Nachmieter, falls ich mich Mitte des Jahres hier verabschieden sollte...

Ja, wenn weg, dann nach MSHayobai schrieb:da würde ich aber auch keine große Lust haben wenn dir da auch keiner hilft. Dann würd ich auch nur des Notdürftigste machen.
Wo ziehst dann hin???
Münster??![]()
bietet sich halt an, gell

Toffi Fee schrieb:Tse - das sieht man doch, dass das ne Geierette is - somit wäre ich eine ganz Große ...![]()
![]()

Ach, Tach KasiKarsten schrieb:*rüülps*
Tach!![]()

:*