hm ... wieos das ...? Scheisserei ?Toffi Fee schrieb:So - Schnauze voll vom Klo...![]()
Er war bierselig und sehnte sich nach Deiner zärtlichen Umarmung?FOREVER_MA schrieb:Ja und was wollte mir der Edi gestern um 10:57 Uhr mitteilen ??
Ja sicher, und in Deutschland gibt es keine Arbeitslosen...Edi schrieb:Bis Donnerstag trink ich kein Alk mehr......

Nein, aber ich hab mich endlich mal drangewagt, es zu streichen - allerdings musste ich ersma n Fenster putzen, an dem etwa seit 7 Jahren (vermutlich) kein Putzlappen mehr war, und diverseste Löcher ausgipsen. und jetzt habbich ersma kein Bock mehrFOREVER_MA schrieb:wie ?? du hast n Klo in der Schnauze ?? *wunder*

Edi schrieb:Bis Donnerstag trink ich kein Alk mehr......

METALPOPE667 schrieb:hm ... wieos das ...? Scheisserei ?

guckstu:METALPOPE667 schrieb:hm ... wieos das ...? Scheisserei ?
Toffi Fee schrieb:Nein, aber ich hab mich endlich mal drangewagt, es zu streichen - allerdings musste ich ersma n Fenster putzen, an dem etwa seit 7 Jahren (vermutlich) kein Putzlappen mehr war, und diverseste Löcher ausgipsen. und jetzt habbich ersma kein Bock mehr![]()

Toffi Fee schrieb:Nein, aber ich hab mich endlich mal drangewagt, es zu streichen - allerdings musste ich ersma n Fenster putzen, an dem etwa seit 7 Jahren (vermutlich) kein Putzlappen mehr war, und diverseste Löcher ausgipsen. und jetzt habbich ersma kein Bock mehr![]()