Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Der is bestimmst schon im Flieger eingepennt![]()
Nein, isser nicht, er war nüchtern

Metalsulm schrieb:Der is bestimmst schon im Flieger eingepennt![]()

Nachtfalke schrieb:Also das Konzi war einfach nur geil!
die Show, die die veranstaltet haben war einfach nur weltklasse.
Herrlich war auch, als Edi im Maredo die Kreditkartenrechnung mit SEPP MEIER (in Druckbuchstaben) unterschrieben hat, dem Chef vom Maredo den "Service mit Herz" Button abgeschwatzt hat und dann auf dem Weg zur Freiheit wirklich in JEDEN Sexshop rein gehen wollte....

Toffi Fee schrieb:Moin Falki!
Na - auferstanden als Ruine?![]()
![]()
![]()

Metalsulm schrieb:Das wissen wir doch schon!![]()
Nachtfalke schrieb:Mir gehts erstaunlich gut
Konnte ja auch nach dem Konzi nicht mehr wirklich viel trinken, weil Edi betreut werden musste.![]()

Metalsulm schrieb:Logisch! Ich war auf den letzten 2 Festivals nüchtern..(KIT und DSR)..so kann´s nicht weitergehen![]()

Nachtfalke schrieb:Ach, hat der Harry scon gepetzt?

Metalsulm schrieb:Hoi Falki
Und is Edi rechtzeitig zum Flughafen gekommen?
Wie lang war er in der Gay-Bar?
Fragen über Fragen!![]()

ROFLNachtfalke schrieb:Mir gehts erstaunlich gut
Konnte ja auch nach dem Konzi nicht mehr wirklich viel trinken, weil Edi betreut werden musste.![]()

...wieso unentspannt?Nachtfalke schrieb:Ich bin sehr unentspannt gegen 4 Uhr aus dem Clochard nach Hause gefahren. Shizzo hat den Ville, den Pope und den Edi dann um halb neun bei mir abgeliefert. und Edi is dann direkt mit nem Taxi zum Flughafen gefahren. Seine Reisetasche hat er allerdings hier gelassen........
Noch hab ich nix von Edi gehört. Hoffe mal, er is aufm Flughafen nicht eingepennt....
Toffi Fee schrieb:...wieso unentspannt?
Nachtfalke schrieb:Ich bin sehr unentspannt gegen 4 Uhr aus dem Clochard nach Hause gefahren. Shizzo hat den Ville, den Pope und den Edi dann um halb neun bei mir abgeliefert. und Edi is dann direkt mit nem Taxi zum Flughafen gefahren. Seine Reisetasche hat er allerdings hier gelassen........
Noch hab ich nix von Edi gehört. Hoffe mal, er is aufm Flughafen nicht eingepennt....

Nachtfalke schrieb:Weil Edi doch recht anstrengend war....... Ich frage mich echt, wie blöd man fallen muss um sich den Handrücken auszuschürfen, wenn man sich mitten AUF der Reeperbahn auf die Fresse legt.....
Außdem wundert es mich, dass Edi keinen aufs Maul bekommen hat

Gyfu schrieb:*reinstolper*allemaldrück*
![]()