Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
...das war einfach zuviel für den Burschen vom Lande... :D

Allerdings. Immerhin war Edi nach dem Steppenwolf so voll, dass er auf dem Weg ins B-Side von keiner Nutte auf dem Straßenstrich angelabert worden ist....... Vorm B-Side hat ihn dann wohl eine angelabert, aber diese Gelegenheit hat Ville mit den Worten: Der kann heute abend nimmer ... voll zerstört :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
Das hoff ich auch!

So ich muss los!

Bin um 6 zum essen eingeladen :D

Schön, noch von Dir gehört zu haben und ich hoffe die Jungs sind mittlerweile alle heil daheim angekommen...besonders Edi ;)

Bis später vielleicht!

*wink*
Also der Ville und der Pope sind jetzt unterwegs nach FL.. .Die werden da denk ich mal gleich wohl ankommen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Allerdings. Immerhin war Edi nach dem Steppenwolf so voll, dass er auf dem Weg ins B-Side von keiner Nutte auf dem Straßenstrich angelabert worden ist....... Vorm B-Side hat ihn dann wohl eine angelabert, aber diese Gelegenheit hat Ville mit den Worten: Der kann heute abend nimmer ... voll zerstört :D

hat edi nich mal behauptet, dass er fast gar nich voll genug sein kann??!! :D

edit: fürs poppen, mein ich ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
...der Edi hätt noch viel Geld ausgeben können, wie?! ;) :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
Armes Falki :(

Das wundert mich immer wieder...manchmal kriegt er aber dafür wenn er´s gar nicht verdient hat :rolleyes:

hmmm, mich hats vor allem gewundert, dass er keinen in die Fresse bekommen hat, als er dem Fubu auf die Windschutzscheibe gepisst hat. Wir standen an der Straße und haben uns umgedreht um zu schauen, wo Edi und Soth bleiben. Dann seh ich nur Edi über die Straße sprinten und so ein Kerl rennt hinter ihm her und schubst ihn. Ich hab nur gemeint. "Ich glaube, Edi kriegt gerade aufs Maul"..... Und das war gerade mal 17.30 oder so

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
hmmm, mich hats vor allem gewundert, dass er keinen in die Fresse bekommen hat, als er dem Fubu auf die Windschutzscheibe gepisst hat. Wir standen an der Straße und haben uns umgedreht um zu schauen, wo Edi und Soth bleiben. Dann seh ich nur Edi über die Straße sprinten und so ein Kerl rennt hinter ihm her und schubst ihn. Ich hab nur gemeint. "Ich glaube, Edi kriegt gerade aufs Maul"..... Und das war gerade mal 17.30 oder so

:eek: :eek: :eek:
unfassbar!!!
:D :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
...vielleicht wärs mal ne fällige Erfahrung für ihn! :rolleyes: