Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...vielleicht wärs mal ne fällige Erfahrung für ihn!![]()
vielleicht.....
Toffi Fee schrieb:...vielleicht wärs mal ne fällige Erfahrung für ihn!![]()
Nachtfalke schrieb:Er hätte bestimmt noch gekonnt, aber VIlle hat ihn nicht gelassen![]()

dann will ich aber auch schönes futter bekommen. Wie wärs mit jetzt....ich hab grad richtig HungerToffi Fee schrieb:Das isser doch eh schon. Und er macht sogar Männchen!![]()

Gyfu schrieb:sowas unverschämtes von ville!!![]()

Nachtfalke schrieb:@Gyfu:
Wie gehts, Frau Doktor![]()

Nachtfalke schrieb:Das hätte mir gestern noch gefehlt, Edi von ner Nutte runter zu ziehen![]()

Gyfu schrieb:du auch noch!!![]()
![]()
gut geht's mir...ich mach das hausfrauchen heute![]()

Arbeitest du jetzt im Krankenhaus, oder wo?Nachtfalke schrieb:Ay, na das muss ja auch mal seinArbeitest du jetzt im Krankenhaus, oder wo?

Na, is doch wahr... anscheindend hat das Zuckerhäschen net nachgelesen...Hayobai schrieb:*ROFL*

Gyfu schrieb:besonders schön ist: ich darf schwarz tragen und ganz verschlampt abhängen!!
weil wegen du hast es erkannt: weiß im krankenhaus...uni-frauenklinik hier in kiel...hab sogar jetzt meinen ersten kittel mit namen drauf bekommen![]()

des ist ja mal ne gute Idee......Toffi Fee schrieb:Joh, dat wär mal ne Idee.... und mein Kinderwunsch wird immer größer.![]()
Obwohl - ich denk, ich werd demnächst 'n 17-jähriges Kind adoptieren - dann habbich schneller nen Chauffeur!![]()

Toffi Fee schrieb:Den haben wir auch gut vergrault!
*Jägermeisterflasche tätschel*![]()