Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Das Glück auf Erden kann man nicht in Gold aufwiegen ………. Und wech ……………
*hinterhernöl*
.... das Glück auf Erden lässt sich aber um einiges leichter geniessen, wenn man sich abends keine Gedanken darum machen muss, wo man am nächsten Tag was zu Essen herbekommt oder ob man am nächsten Abend wieder in der gleichen Wohnung in sein eigenes weiches Bettchen steigen darf ;) :p

MasterOfPuppets schrieb:
Naja, damit hat das bei ihr auch nix zu tun...angeblich schmeckt es ihr einfach nicht, aber wenn man mal genauer nachfragt gehts wohl eher um die ach-so-armen Tierchen... :rolleyes:

Quatsch, an dem Tag, an dem nicht ein Tier, mit niedlichen AUgen die mich anflehen können, für mich stirbt ist ein verschwendeter Tag ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
MasterOfPuppets schrieb:
Naja, es gibt ja auch Leute die essen keinen Honig... ist für mich echt nicht nachvollziehbar! :D ;)

*kotz* für mich schon! wobei ich met noch viel ekelhafter find... *würg* des zeuch bappt doch alles zusammen... mit einem löffel von dem zeug is ruckzuck ein an sich leckerer kuchen versaut :(