wo er Recht had !!Edi schrieb:A Kumpel von mia hat nachem Brautverziehen gsagt:
De kummt scho wieder wenns hunger hat??
Und hat sich a Bier pschtellt![]()

so, und jetzt mosert mich an, damit ich mich schonmal drauf gefasst machen kann, wenn ich das den andern bekannt geb...stoepsel schrieb:moin zusammen!
wie´s ausschaut, werd ich dieses jahr zu rock im park gehenso, und jetzt mosert mich an, damit ich mich schonmal drauf gefasst machen kann, wenn ich das den andern bekannt geb...

Dann sehen wir uns ja ..stoepsel schrieb:moin zusammen!
wie´s ausschaut, werd ich dieses jahr zu rock im park gehenso, und jetzt mosert mich an, damit ich mich schonmal drauf gefasst machen kann, wenn ich das den andern bekannt geb...

ned immer ... aber immer öfterder_harry schrieb:
MA geht da auch immer hin ………………

stoepsel schrieb:moin zusammen!
@hayo: force lass ich wohl bleiben, weil ich da evtl. im urlaub bin... aber da sag ich nochmal ende der woche bescheid denk ich.

FOREVER_MA schrieb:Dann sehen wir uns ja ..
wobei ich aufgrund der tatsache dass fast alles was ich sehen will am Sonntag spielt, bereits am überlegen bin ob ich mir ne Tageskarte zulege ...
also freilich net alles, aber ich werd schon 3 tage hingehen.Hayobai schrieb:dann mal viel spaß bei Rock im Park. Spielen ja auch keine schlechten Bands dort.
wo gehst denn hin in Urlaub??? Mim Daniel?

neee, ich muss freitag abend nach MS gondelnHayobai schrieb:Moin Frau Fee
*malknuddel*
Keine Angst....er kommt bestimmt bald wieder![]()

stoepsel schrieb:eben, sonst würd ich net hingehen
ich sag ja VIELLEICHT! erstmal muss klar sein, ob die da spielfrei haben... jap.
es gibt für mich ausserdem noch n paar gründe, warum ich net so wirklich bock auf´s force hab, hat aber nix mit der orga oder den bands zu tun, sondern mit den leuten, die auch dieses jahr wieder dabei sein werden, und die mir auch dieses jahr wieder tierisch auf die nerven gehen würden. natürlich net alle, aber doch ein grosser teil davon. letztes jahr fand ich´s schon teilweise mehr als nervig.

wie du so über den Hayo sprichststoepsel schrieb:eben, sonst würd ich net hingehen
ich sag ja VIELLEICHT! erstmal muss klar sein, ob die da spielfrei haben... jap.
es gibt für mich ausserdem noch n paar gründe, warum ich net so wirklich bock auf´s force hab, hat aber nix mit der orga oder den bands zu tun, sondern mit den leuten, die auch dieses jahr wieder dabei sein werden, und die mir auch dieses jahr wieder tierisch auf die nerven gehen würden. natürlich net alle, aber doch ein grosser teil davon. letztes jahr fand ich´s schon teilweise mehr als nervig.