Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
moin zusammen! :)

wie´s ausschaut, werd ich dieses jahr zu rock im park gehen :D so, und jetzt mosert mich an, damit ich mich schonmal drauf gefasst machen kann, wenn ich das den andern bekannt geb...

@hayo: force lass ich wohl bleiben, weil ich da evtl. im urlaub bin... aber da sag ich nochmal ende der woche bescheid denk ich.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:

wie´s ausschaut, werd ich dieses jahr zu rock im park gehen :D so, und jetzt mosert mich an, damit ich mich schonmal drauf gefasst machen kann, wenn ich das den andern bekannt geb...
Dann sehen wir uns ja .. :D

wobei ich aufgrund der tatsache dass fast alles was ich sehen will am Sonntag spielt, bereits am überlegen bin ob ich mir ne Tageskarte zulege ...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:

@hayo: force lass ich wohl bleiben, weil ich da evtl. im urlaub bin... aber da sag ich nochmal ende der woche bescheid denk ich.

dann mal viel spaß bei Rock im Park. Spielen ja auch keine schlechten Bands dort. ;)

wo gehst denn hin in Urlaub??? Mim Daniel?

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Dann sehen wir uns ja .. :D

wobei ich aufgrund der tatsache dass fast alles was ich sehen will am Sonntag spielt, bereits am überlegen bin ob ich mir ne Tageskarte zulege ...

könnt passieren :D

ach nö, wenn dann schau ich mir alles an... :) also freilich net alles, aber ich werd schon 3 tage hingehen.

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
dann mal viel spaß bei Rock im Park. Spielen ja auch keine schlechten Bands dort. ;)

wo gehst denn hin in Urlaub??? Mim Daniel?

eben, sonst würd ich net hingehen ;)

ich sag ja VIELLEICHT! erstmal muss klar sein, ob die da spielfrei haben... jap.

es gibt für mich ausserdem noch n paar gründe, warum ich net so wirklich bock auf´s force hab, hat aber nix mit der orga oder den bands zu tun, sondern mit den leuten, die auch dieses jahr wieder dabei sein werden, und die mir auch dieses jahr wieder tierisch auf die nerven gehen würden. natürlich net alle, aber doch ein grosser teil davon. letztes jahr fand ich´s schon teilweise mehr als nervig.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:

ich sag ja VIELLEICHT! erstmal muss klar sein, ob die da spielfrei haben... jap.

es gibt für mich ausserdem noch n paar gründe, warum ich net so wirklich bock auf´s force hab, hat aber nix mit der orga oder den bands zu tun, sondern mit den leuten, die auch dieses jahr wieder dabei sein werden, und die mir auch dieses jahr wieder tierisch auf die nerven gehen würden. natürlich net alle, aber doch ein grosser teil davon. letztes jahr fand ich´s schon teilweise mehr als nervig.

wollt grad scho sagen...die Orga und die Bands sind ja dieses Jahr der absolute Hammer...;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:

wie du so über den Hayo sprichst :rolleyes:

:p