Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Mensch, irgendwann hau' ich die Schnepfen von der Personalabteilung nochmal aus den Latschen... nie kriegen die das mit den Lehrgangsbuchungen richtig hin! :mad: :mad: :mad:

Ich war im März für nen Lehrgang gebucht, der dann nicht stattgefunden hat. Der Veranstalter hat die Personaler bei uns davon in Kenntnis gesetzt und Alternativtermine vorgeschlagen. Ich hab denen dann gesagt die sollen es auf einen Termin vom 18.04.-20.04. in München umbuchen. Jetzt ruf ich da gerade beim Veranstalter an, weil ich noch nix gehört habe und Infos wollte, und die sagen mir "Da ist nichts umgebucht worden, und weil dann nur ein Teilnehmer gemeldet war haben wir den Termin gecancelt."! :mad: