Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Jau, ist doch keine soziologische Selbsthilfegruppe hier![]()
ne, dafür gibt es den "Was denkt ihr gerade" Thread.....

ShizzoKrause schrieb:Jau, ist doch keine soziologische Selbsthilfegruppe hier![]()

Nachtfalke schrieb:aber verdammt lecker![]()
ShizzoKrause schrieb:Kaum, war völlig harmlos
Aber Freitag Nacht meine Blähungen im Clochard....*stolzist*![]()

Nachtfalke schrieb:ne, dafür gibt es den "Was denkt ihr gerade" Thread.....![]()

stimmt, das kenn sogar ichNachtfalke schrieb:Met mit Bier is auch sehr lecker![]()

ShizzoKrause schrieb:Schade nur, dass das Fleisch so schnell alle war...so musste ich doch noch was Fleischloses essen...ich komme mir so schmutzig vor....

Nachtfalke schrieb:ich bin so froh, dass ich nach dem Konzi nach Hause gefahren bin.....![]()

ShizzoKrause schrieb:Stimmt, da muss ich auch mal wieder ein und den "bösen Onkel" spielen![]()

Master of Hades schrieb:
So......ich gehe jetzt mein Stoffwechselabfallprodukt ausscheiden.......drückt mir die Daumen......![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach ins Lehmitz hättest du mal noch mitkommen sollen![]()
FOREVER_MA schrieb:ich möchte aber schon wissen ob mir jetzt wer die sache mit Hex krumm nimmt ...![]()

Kiwok schrieb:stimmt, das kenn sogar ich![]()

Nachtfalke schrieb:
Und du lebst noch..........![]()

jo, und wenn wir nich mit wem spielen wollen, steht das hier auch schon deutlich drin, (wie letztens beim Freuselbla) ...ShizzoKrause schrieb:Ja eben, wer nicht mitspielen will, der muss auch nicht und wer in dieser Runde nix einstecken kann, der ist wohl falsch...naja, feuchten Schwamm drüber und erstmal einen Schluck Cola...