Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Nur knapp...zum Glück hatte ich wenigstens vorher viel von dem wichtigen zu mir genommen![]()
na dann

ShizzoKrause schrieb:Nur knapp...zum Glück hatte ich wenigstens vorher viel von dem wichtigen zu mir genommen![]()

Nachtfalke schrieb:ich war nach dem Konzi im Marx schon knallebreit...... Wenn ich noch ins Lehmitz gefahren wäre, dann hätte ich gestern wahrscheinlich nix hinbekommen...........

FKiwok schrieb:jo, und wenn wir nich mit wem spielen wollen, steht das hier auch schon deutlich drin, (wie letztens beim Freuselbla) ...

Kiwok schrieb:jo, und wenn wir nich mit wem spielen wollen, steht das hier auch schon deutlich drin, (wie letztens beim Freuselbla) ...

Nachtfalke schrieb:na dann![]()

das klingt freundlichNachtfalke schrieb:hmmm, lass uns doch mal so ein kleines Gebräu bei der nächsten Gelegenheit zu uns nehmen![]()
wann wo? 
Nachtfalke schrieb:eben
Nur manche verstehen nicht mal den wink mit dem dicksten Brückenpfeiler, wie das Satridingsbums.....

ShizzoKrause schrieb:Ach nu stell dich mal nicht so an.....bei mir gings doch auch Samstag...nach ein paar KonterbierF

Nachtfalke schrieb:*abklatscht*

och, bis jetzt sind wir doch noch jeden den wir nich haben wollten wieder losgeworden...Nachtfalke schrieb:eben
Nur manche verstehen nicht mal den wink mit dem dicksten Brückenpfeiler, wie das Satridingsbums.....

Kiwok schrieb:das klingt freundlichwann wo?
![]()
Nachtfalke schrieb:und diesesmal hat du die auch bei dir behalten![]()

ShizzoKrause schrieb:TP Teil 2 mit diesmal mehr Text bei mir![]()