Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
hmmmmm, nächster Stromschlag? Wenn ich auch da bin? Oder die nächste HH-Party?
Wann ich mal wieder zum Stromschlag komm, weiß ich ncoh nich... aber HH party klingt gut... is aber acuh erst wieder im Oktober?

Nachtfalke schrieb:
:D
So schaut das aus...... :D

oder wollen wir das so machen, das ich nachher zu dir komme. dann muss ich dem Pizzaboten nicht komplett die Adresse und so geben.... Außerdem könnte ich mir dann meinen Videorecorder abholen.....

Können wir auch, wenn dich das Unaufgeräumte nicht stört..und du meinen Unleashed Longsleeve mitbringst;)

Nachtfalke schrieb:
Und das war auch gut so. Irgendwie war deine Sitzposition auf der Couch strategisch recht ungünstig. Hättest du kotzen müssen, wer weiß, ob du noch schnell genug aus dem Zimmer gekommen wärest

Ne, da gings ja, der Latsch die Treppe rauf war kritisch und dann nochmal kurz beim blöden Dortmunder Schnaps...und natürlich die Bahnfahrt...;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
aber immerhin abzusehen :D Dann hast du schonmal was, worauf du dich freuen kannst und was dir hilft, den Haufen zu ertragen :D
och, ich ertrag euch schon lange genug, das krieg ich im Notfall wahrscheinlich sogar nüchten hin... ;) :D

Nachtfalke schrieb:
das Chaos in deiner Wohnung stört mich nicht und dein Longsleeve kann ich mitbringen, kein Thema :)

Dann kannst du ja auch schonmal vorbestellen. Ich hätte gerne ne Pizza Paradiso in klein :D

OKi, dann sagen wir um 8 hier?

Na schaun mer ma, ich denke wir bestellen dann wenn du hier bist....bin gerade Meinungsfrei ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
Bei unserer Party brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dass du nüchtern sein könntest. Vielleicht wenn du ankommst, aber das kann man ja schnell ändern ;):D
oh, ich weiß...:D so schnell konnt ich kaum gucken^^