ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Kiwok schrieb:Dass er angeblich Hex vergrault hat und nu halt nich mehr hier rein postet...
Ach dadrum gehts immer noch......ja sorry, abewr wenn jemand so Mimöschen spielt isse selber Schuld.....
Kiwok schrieb:Dass er angeblich Hex vergrault hat und nu halt nich mehr hier rein postet...
Nachtfalke schrieb:Nö, du hast mich damit genervt und da ich keine Lust mehr auf das Generve und Geärgere hatte, hab ich mir das abgewöhnt. Du hast nur den STein des Anstoßes geliefert![]()

:
DShizzoKrause schrieb:Bischt deppert.....die guten Rotbraunen ab in den Mezcal![]()

Hayobai schrieb:des denk ich doch auch....es ist hier ja keiner auf die Fresse gefallen daß er net offen sagen kann was er denkt. Und wenn es wirklich einer ernst gemeint hätte dann hätte er des hier auch offen gesagt.

Nachtfalke schrieb:Ay, jetzt fängst du auch schon an.......![]()

ShizzoKrause schrieb:Veralberungen von komischen Dialekten lagen mir doch schon immer![]()
FOREVER_MA schrieb:würd se bestimmt machen ... aber das nehm ich aus prinzip ned in anspruch ... schließlich hab ich die scheisse mit dem schein gebaut .. warum sollte sie drunter leiden ... wenns n wichtiger termin wäre, dann ok... aber so ned !!

hm... Finger in den Hals fällt aus, sowat mach ich nich... was raus will, kommt schon...Nachtfalke schrieb:Trink doch einfach mal ne ganze Flasche davon, iss 3 oder 4 fettige Burger, warte ne Stunde und steck dir dann den Finger in den Hals. Dann kannst du das live und in Farbe miterleben![]()

Nachtfalke schrieb:stimmt, das beherrscht du in voller perfektion.......

Kiwok schrieb:hm... Finger in den Hals fällt aus, sowat mach ich nich... was raus will, kommt schon...
aber ok, ich kann ja zur nächsten Party mal ne Flasche fertig machen... vielleicht kotzt ja einer eher als ich, dann brauch ich da nich das Versuchskarnickel spielen...
Ne ganze Tüte von den Bonbons oder wie?

ShizzoKrause schrieb:Na perfekt nun auch nicht...oder doch???![]()
ShizzoKrause schrieb:Was ist denn das....ein Satz vom MA, der Sinn ergibt und zudem noch Wahrheit enthält......jetzt hab ich wirklich alles gesehen![]()

Hayobai schrieb:des war so feurig....![]()

*word* da lohnt sich das Gejaule auch nich, wie schade das doch is, dasse wech is... also ich find da nix, wofür man MA oder im Notfall noch BD nen Vorwurf machen müsste...*schulternzuck*ShizzoKrause schrieb:Ach dadrum gehts immer noch......ja sorry, abewr wenn jemand so Mimöschen spielt isse selber Schuld.....
Nachtfalke schrieb:Auf jeden Fall beherrscht du es recht gut...