Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
würd se bestimmt machen ... aber das nehm ich aus prinzip ned in anspruch ... schließlich hab ich die scheisse mit dem schein gebaut .. warum sollte sie drunter leiden ... wenns n wichtiger termin wäre, dann ok... aber so ned !!

Was ist denn das....ein Satz vom MA, der Sinn ergibt und zudem noch Wahrheit enthält......jetzt hab ich wirklich alles gesehen :D:D:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
Trink doch einfach mal ne ganze Flasche davon, iss 3 oder 4 fettige Burger, warte ne Stunde und steck dir dann den Finger in den Hals. Dann kannst du das live und in Farbe miterleben ;):D
hm... Finger in den Hals fällt aus, sowat mach ich nich... was raus will, kommt schon...:D

aber ok, ich kann ja zur nächsten Party mal ne Flasche fertig machen... vielleicht kotzt ja einer eher als ich, dann brauch ich da nich das Versuchskarnickel spielen...:D
Ne ganze Tüte von den Bonbons oder wie?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kiwok schrieb:
hm... Finger in den Hals fällt aus, sowat mach ich nich... was raus will, kommt schon...:D

aber ok, ich kann ja zur nächsten Party mal ne Flasche fertig machen... vielleicht kotzt ja einer eher als ich, dann brauch ich da nich das Versuchskarnickel spielen...:D
Ne ganze Tüte von den Bonbons oder wie?

nimm soviel Bonbons bis das Zeug eine tiefschwarze Farbe angenommen hat. Ich glaube, eine Tüte müsste reichen, aber ich hab das noch nie gemacht, ich profitiere da von der Erfahrung meiner Freunde :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ShizzoKrause schrieb:
Ach dadrum gehts immer noch......ja sorry, abewr wenn jemand so Mimöschen spielt isse selber Schuld.....
*word* da lohnt sich das Gejaule auch nich, wie schade das doch is, dasse wech is... also ich find da nix, wofür man MA oder im Notfall noch BD nen Vorwurf machen müsste...*schulternzuck*