Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Kiwok schrieb:nanana, die Rassistenecke is in dem andern Thread![]()
nee, ernsthaft, was is das denn??? klingt aber acuh nach Kopfschmerzen...![]()
das is Türkisch Pfeffer (Lakritzbonschies) mit Vodka

Kiwok schrieb:nanana, die Rassistenecke is in dem andern Thread![]()
nee, ernsthaft, was is das denn??? klingt aber acuh nach Kopfschmerzen...![]()

Nachtfalke schrieb:Ich hab mir immerhin fast abgewöhnt, das Fenster los zu machen![]()

Nachtfalke schrieb:Vielleicht sind die werten Damen in Bayern nicht ganz so aufgeschlossen wie die vermalledeiten Preussinnen![]()

FOREVER_MA schrieb:*heul*
ja ... aber jetzt könnt ihr mich ja noch weniger leiden als bisher ... *schluchz*
![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach warum nicht, die haben auch ihre Triebe, man muss es ihnen nur sagen![]()

:Nachtfalke schrieb:das is Türkisch Pfeffer (Lakritzbonschies) mit Vodka![]()
ok, daß ich das probieren muss, glaub ich nich... IHPFUIBAH... *schüttel*Nachtfalke schrieb:jap
*stolzist*

Nachtfalke schrieb:Aber wenn sie nicht zuhören, dann kann MANN sich doch den Mund fusselig reden:

Kiwok schrieb:ok, daß ich das probieren muss, glaub ich nich... IHPFUIBAH... *schüttel*

Dass er angeblich Hex vergrault hat und nu halt nich mehr hier rein postet...ShizzoKrause schrieb:Ach was, jetzt erst mögen wir dich....um was gehts???![]()
ShizzoKrause schrieb:Quatsch, ich hab dir das abgewöhnt...manchmal kann nerven und ärgern wirkungsvoller sein als Anderes![]()

verdammich, jetzt werd ich doch neugierig...Nachtfalke schrieb:Ach was, das is lecker
Allerdings sollte man nach dem Konsum dieses Getränkes davon absehen zu kotzen. Das is nämlich KEIN schöner Anblick![]()
gibts da vielleicht Fotos von, oder muss ich mir das doch irgendwann mal live angucken?FOREVER_MA schrieb:Häh ... das war doch nett .. Panda´s sind süss und knuddelig, während Maden .. *schauder* ... das einzige wasde mit denen machen kannst is der Desiree Nick zum essen geben![]()

Kiwok schrieb:verdammich, jetzt werd ich doch neugierig...gibts da vielleicht Fotos von, oder muss ich mir das doch irgendwann mal live angucken?