FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Nö - um mehr .. kommt auf die Waffen an ...Kiwok schrieb:also doch Leben und Tod![]()
Nö - um mehr .. kommt auf die Waffen an ...Kiwok schrieb:also doch Leben und Tod![]()
FOREVER_MA schrieb:jetzt verstehen wir uns ... *säbelwetz*
Wähle die Waffen, Unwürdiger
![]()

FOREVER_MA schrieb:Ich weiss dasse ausgebildet ist ... allerdings find ich eben Ihr Gejaule zu der Mucke ganz schlimm ... es nervt mich .. zudem ich mal zu behaupten wage, dass sie in Ihrem Ausbildungsfach sooo gut ned sein kann, sonst würde sie ja die MET oder SCALA oder sonstwas beschallen und ned das WOA![]()
Sushi für Fortgeschrittene?!FOREVER_MA schrieb:Nö - um mehr .. kommt auf die Waffen an ...
ok, vielleicht auch nich^^Judas schrieb:"I choose the soft cushion!"
![]()
So würd ich des auch fressenFOREVER_MA schrieb:wennsde das clever verpackst kommste auch ohne Krankmeldung aus ... "ach chef ... mir gings im Magen rum ... war nur aufm Topf ... aber nachmittags wars dann besser .. .. da wollt ich ned extra zum arzt wegen dem einen tag ... soll ich Urlaub eintragen dafür ??"

I decide for the "POTATO-PRESS"Judas schrieb:"I choose the soft cushion!"
![]()

In welches Zelt willstn?? Und was is des fürn Tag??FOREVER_MA schrieb:@ Edi: Wie mach ich dass, wenn ich am 24.09.2005 für ca 15 Mann Platz auf der Wiesn brauch ??
Einigen wir uns auf BIER ??MasterOfPuppets schrieb:Naja, würd ich so nicht unbedingt sagen... viele Rock- und Metalmusiker sind sicherlich handwerklich hervorragend, aber machen trotzdem keine klassische Musik, weil es halt nicht ihr Interessengebiet ist.

das is eben leider n Samstag .. und des zelt is mer erschdmal wurschd ...Edi schrieb:In welches Zelt willstn?? Und was is des fürn Tag??
hm... das klingt nach ner MaßnahmeEdi schrieb:So würd ich des auch fressen![]()

Willst Titten sehen oder bayrische Gemütlichkeit??FOREVER_MA schrieb:das is eben leider n Samstag .. und des zelt is mer erschdmal wurschd ...
FOREVER_MA schrieb:Einigen wir uns auf BIER ??
--> in so weit es nicht abgelaufen ist![]()