der_harry
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Ach watt, es waren auch schon mal 7 min 36 sek.![]()
Was sagt ich ............

ShizzoKrause schrieb:Ach watt, es waren auch schon mal 7 min 36 sek.![]()

Hayobai schrieb:dann mal wieder viel spaß![]()

MasterOfPuppets schrieb:Ja, und ich hatte recht..ich komme nicht mehr nach mit dem Lesen!![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach watt, datt beeden![]()

der_harry schrieb:
Was sagt ich ............![]()

Hayobai schrieb:wenn shizzo da ist ist das auch schwer![]()
MasterOfPuppets schrieb:Ja, aber ich werd ja zwischendurch immer wieder unterbrochen von unserem Kursleiter, der mir den Bildschirm klaut!![]()

ShizzoKrause schrieb:Bin ja schon wieder weg![]()

ShizzoKrause schrieb:Bin ja schon wieder weg![]()

Ist das in deinem freundeskreis ned so ... ??Judas schrieb:Na, dann bin ich ja erstmal beruhigt...![]()
MasterOfPuppets schrieb:Achso, na dann kann ich mir das schon besser vorstellen.
Ich weiß gar nicht was Du willst, immerhin ist die Frau ausgebildete Sängerin, insofern ist das schon qualitativ hochwertig.

Der MoH bestimmt ... mir schwebt da was im Hinterkopf von 3 Monaten ... hastes wohl geschafft ??Kiwok schrieb:Tachkennt sich zufällig wer mit fristlosen Kündigungen des Arbeitgebers und evtl. Sperrzeit beim Arbeitsamt aus?
![]()
das wirklich seltsame daran ist übrigens, dass ich Within Temptation oder The Gathering sehr gerne höre, und das obwohl mir bewusst ist, dass die "technisch" gesehen ned so gut singen wie´diese Tarja ... ich kann einfach ned mit der Truppe ...FOREVER_MA schrieb:Ich weiss dasse ausgebildet ist ... allerdings find ich eben Ihr Gejaule zu der Mucke ganz schlimm ... es nervt mich .. zudem ich mal zu behaupten wage, dass sie in Ihrem Ausbildungsfach sooo gut ned sein kann, sonst würde sie ja die MET oder SCALA oder sonstwas beschallen und ned das WOA![]()