Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
MasterOfPuppets schrieb:
Hi BL! *knuddel*
Ich les nicht im Gästebuch, keine Ahnung...so schlimm?

CU MA!

Hi moPi *reknuddel*

..na ich eigendlich auch nicht aber ich bin da grad zufällig drauf geraten..die Artikulation war unter aller Sau..wenn man das hier machen würde wär der Beitrag gelöscht..naja egal

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Blacklady schrieb:
Hi moPi *reknuddel*

..na ich eigendlich auch nicht aber ich bin da grad zufällig drauf geraten..die Artikulation war unter aller Sau..wenn man das hier machen würde wär der Beitrag gelöscht..naja egal
seit wann werden hier Beiträge gelöscht??? :confused: da kann noch so viel Bockmist drinstehen, und das bleibt?!

tach die dame :)
Moin MoPi :)
und alle anderen passiv anwesenden oder so ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Kiwok schrieb:
seit wann werden hier Beiträge gelöscht??? :confused: da kann noch so viel Bockmist drinstehen, und das bleibt?!

tach die dame :)
Moin MoPi :)
und alle anderen passiv anwesenden oder so ;)

Tach der Herr..ok dann war es in nem anderen Forum mit den gelöschten Beiträgen..aber vielleicht bin ich heute auch nur wat sensibel..mich hat das nur eben tierisch aufgeregt..dat Alter halt *hust* *röchel* :)