FOREVER_MA schrieb:I decide for the "POTATO-PRESS"
*satanischlacht*
![]()

Stümmtder_harry schrieb:
Sowat hat er schon oft versprochen und ZACK war er nach 5 min wieder da .................

egal .. aber wenn du mitgehst brauchen wir nen Platz mehrEdi schrieb:Willst Titten sehen oder bayrische Gemütlichkeit??
1200 Muss der Tisch besetzt sein??

Blacklady schrieb:Moin zusammen..
..sach mal kann mir einer sagen wat die für nen Müll in das GB schreiben das is ja der reinste Kindergarten da![]()
MasterOfPuppets schrieb:Hi BL! *knuddel*
Ich les nicht im Gästebuch, keine Ahnung...so schlimm?
CU MA!
seit wann werden hier Beiträge gelöscht???Blacklady schrieb:Hi moPi *reknuddel*
..na ich eigendlich auch nicht aber ich bin da grad zufällig drauf geraten..die Artikulation war unter aller Sau..wenn man das hier machen würde wär der Beitrag gelöscht..naja egal
da kann noch so viel Bockmist drinstehen, und das bleibt?!

Blacklady schrieb:Hi moPi *reknuddel*
..na ich eigendlich auch nicht aber ich bin da grad zufällig drauf geraten..die Artikulation war unter aller Sau..wenn man das hier machen würde wär der Beitrag gelöscht..naja egal

ShizzoKrause schrieb:Bin ja schon wieder weg![]()

MasterOfPuppets schrieb:War je ned so gemeint... aber den Kursleiter kann ich auch nur schwer loswerden.![]()

Kiwok schrieb:seit wann werden hier Beiträge gelöscht???da kann noch so viel Bockmist drinstehen, und das bleibt?!
tach die dame
Moin MoPi
und alle anderen passiv anwesenden oder so![]()

Kiwok schrieb:seit wann werden hier Beiträge gelöscht???da kann noch so viel Bockmist drinstehen, und das bleibt?!
tach die dame
Moin MoPi
und alle anderen passiv anwesenden oder so![]()