Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Judas schrieb:
Nabend Herr Arschloch! ;)
Guck mal im Stromschlag-Thread... :)
schon passiert... scheitert an 2 Gründen... 1. muss ich Sa. arbeiten, obwohl, das krieg ich acuh noch wech, und das 2. wäre das am WE danach Antifa-Demo in Barsinghausen is, und wir ma schauen wollen, ob wir genug zusammenkriegen, dahin zu gondeln, und wenn ja, wann wer wie?! sry... :( hast noch weitere Termine? dann schaun mer mal?!

Kiwok schrieb:
Vermutlich sieht er seine Meinung als die einzig richtige an, und ist davon so überzeugt, das sich das auf sein Ego in dem Fall überträgt...?! das würde acuh die mageren Versuche erklären, sich als den "guten" hinzustellen, und dich als den linken Proll, der nur ungelenk provozieren will... Von der Sorte kenn ich noch mehr, aber das unterstell ich ihm jetzt nicht...........
Also ich seh meine Meinung auch als die einzig richtige an.......:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
:eek:

Ein Benehmen is das hier.

@Kiwi: Wie konntet ihr den deutschen Fußball eigentlich zweistellig gegen die Froschfresser blamieren. Das ging ja ma gar nich....:mad:
Ich bin für CL- Verbot für Bremen. Dafür gibts ´ne Klatsche am WE gegen den HSV...:D
och, das Arschloch darf das ;)

hör mir bloss auf... ich mein, der wille war da (von wegen 3 Stürmer und so), aber..............
nja, das verbot kriegst wohl durch für die nächste Saison ;)
aber das mit der Klatsche wird nix, die Punkte brauchen wir für den UEFA-Cup, den Ui Cup kennen wir schon... lass man lieber HH gegen Pasching spielen ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der diesen Widar nicht kennt??? :rolleyes:

http://forum1.wacken.com/member.php?u=3058 ;)
und sach nich, du hast den überragenden Thread nich gelesen?!?
Klarer Sieg nach Punkten für Kasi und mono.... bei den Vorlagen aber auch kein Wunder^^

edit: der war übrigens auch einer der hauptthreads, meine Meinung über einige User mal zu überdenken...

Zuletzt bearbeitet: