METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Juchuu.......Kruppenknuddeln........![]()
NEIN... ich will das nicht

Master of Hades schrieb:Juchuu.......Kruppenknuddeln........![]()

schon passiert... scheitert an 2 Gründen... 1. muss ich Sa. arbeiten, obwohl, das krieg ich acuh noch wech, und das 2. wäre das am WE danach Antifa-Demo in Barsinghausen is, und wir ma schauen wollen, ob wir genug zusammenkriegen, dahin zu gondeln, und wenn ja, wann wer wie?! sry...Judas schrieb:Nabend Herr Arschloch!![]()
Guck mal im Stromschlag-Thread...![]()
hast noch weitere Termine? dann schaun mer mal?!Nachtfalke schrieb:Ich glaube, ich brauch mal wieder frei, damit ich meine Bude mal auf Vordermann bringen kann.....![]()
Ihr lasst mich doch wohl nicht alleine mit dem???Nachtfalke schrieb:DU hast ihn heiß gemacht, jetzt sieh zu, wie du damit zurecht kommst![]()

Nachtfalke schrieb:Beim Master schockiert mich so gut wie alles![]()

Master of Hades schrieb:Da sachst du was......
Duhuuuu.....?? Wenn du bei dir fertig bist, näch........kannst du dann bei mir weiter machen????? *liebguck*

Bin ich eigentlich der Einzige der diesen Widar nicht kennt???Kiwok schrieb:ich sehe, wir verstehn uns
![]()
u.a. auf ihn wollt ich hinaus...^^ bin ich jetzt acuh ein linker proll, weil ich seine postings dazu als Bockmist bezeichne?!
![]()

Und schön artig sein.....Nachtfalke schrieb:So, ich verdrück mich dann auch mal
bis SPAETER![]()

Hast du blähungen ?Master of Hades schrieb:*Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*![]()

Also ich seh meine Meinung auch als die einzig richtige an.......Kiwok schrieb:Vermutlich sieht er seine Meinung als die einzig richtige an, und ist davon so überzeugt, das sich das auf sein Ego in dem Fall überträgt...?! das würde acuh die mageren Versuche erklären, sich als den "guten" hinzustellen, und dich als den linken Proll, der nur ungelenk provozieren will... Von der Sorte kenn ich noch mehr, aber das unterstell ich ihm jetzt nicht...........

och, das Arschloch darf dasKarsten schrieb:![]()
Ein Benehmen is das hier.
@Kiwi: Wie konntet ihr den deutschen Fußball eigentlich zweistellig gegen die Froschfresser blamieren. Das ging ja ma gar nich....
Ich bin für CL- Verbot für Bremen. Dafür gibts ´ne Klatsche am WE gegen den HSV...![]()

Nachtfalke schrieb:Ich hab keinen Putzfimmel. wenn ich einen hätte, würde das hier anders ausschauen![]()
Du Glücklicher....Master of Hades schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige der diesen Widar nicht kennt???![]()

Master of Hades schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige der diesen Widar nicht kennt???![]()

Nein..........aber wenn dann furz ich in eine Flasche und schick sie dir vorbei......METALPOPE667 schrieb:Hast du blähungen ?![]()