Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kiwok schrieb:
och, das Arschloch darf das ;)

hör mir bloss auf... ich mein, der wille war da (von wegen 3 Stürmer und so), aber..............
nja, das verbot kriegst wohl durch für die nächste Saison ;)
aber das mit der Klatsche wird nix, die Punkte brauchen wir für den UEFA-Cup, den Ui Cup kennen wir schon... lass man lieber HH gegen Pasching spielen ;)
Dochdoch. 3:1 für den HSV und am Ende der Saison nur Nord 2. Das is das mindeste was man für zweistelig gegen den Erbfeind verlangen kann...:D

Kiwok schrieb:
http://forum1.wacken.com/member.php?u=3058 ;)
und sach nich, du hast den überragenden Thread nich gelesen?!?
Klarer Sieg nach Punkten für Kasi und mono.... bei den Vorlagen aber auch kein Wunder^^

edit: der war übrigens auch einer der hauptthreads, meine Meinung über einige User mal zu überdenken...
Nee.....kenn ich nich.......ich war doch nich hier......:(
Wie hieß der Thread denn?????

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Dochdoch. 3:1 für den HSV und am Ende der Saison nur Nord 2. Das is das mindeste was man für zweistelig gegen den Erbfeind verlangen kann...:D
nix is... :p2:1 Werder und zidan macht das siegtor kurz vor Toreschluss :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Warts ab, die Antwort is auffem Platz. Rache für die Froschfresserschande. Widar is ürigens auch Bremen- Fan. Das is Teil 2 der Strafe....:p:D:p

ja... und wer muss es richten? Die Grachtenkacker... wie stehts denn bei den dusseligen Bazis?

ja, ich weiß... :rolleyes: *nöl* aber wenns danach ginge, müssten wir beide uns auch auf nen Verein einigen... und da wirds schon schwieriger... hm... verbuchen wi ihn unter schwarzes Schaf? ;)