Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
so... fertig mit nachlesen... :) hm ok... dann hätten wir jetzt auf der einen Seite tux und widar, und auf der anderen dich, mono sowieso und "inoffiziell" mich?! :D
schade, das wär auch wieder was für mich gewesen, aber mir fehlte jegliche lust, den thread durchzuackern...

Karsten

W:O:A Metalgod
Kiwok schrieb:
so... fertig mit nachlesen... :) hm ok... dann hätten wir jetzt auf der einen Seite tux und widar, und auf der anderen dich, mono sowieso und "inoffiziell" mich?! :D
schade, das wär auch wieder was für mich gewesen, aber mir fehlte jegliche lust, den thread durchzuackern...
Hinterher wars nur noch anstrengend mit der Pfeife. Ich frag mich vor allem woher das Würstchen seine blasierte Überheblichkeit nimmt......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Hinterher wars nur noch anstrengend mit der Pfeife. Ich frag mich vor allem woher das Würstchen seine blasierte Überheblichkeit nimmt......
Vermutlich sieht er seine Meinung als die einzig richtige an, und ist davon so überzeugt, das sich das auf sein Ego in dem Fall überträgt...?! das würde acuh die mageren Versuche erklären, sich als den "guten" hinzustellen, und dich als den linken Proll, der nur ungelenk provozieren will... Von der Sorte kenn ich noch mehr, aber das unterstell ich ihm jetzt nicht...........

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wir können uns gerne mal ganz intellektuell über das 1. Gossensche Gesetz unterhalten.

Der Grenznutzen veringert sich mit zunehmendem Konsum.

Erfahrungsgemäß wird er dann irgendwann NEGATIV!!!

Und wenn du mir noch weiter auf die Nerven gehst, dann schlägt noch was ganz anderes ins Negative um!!!!!

*pest*
:eek: