Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
also ich find des WFF eigentlich auch a saugeniales Festival. ;)
aber wenn ma so wie du fast scho in Wacken wohnt da hat ma natürlich scho nen anderen Bezug zum Wacken wie zum WFF
Hinzu kommt noch, dass mein erstes WOA 94 war und mein erstes WFF erst 04......abewr die nächsten Jahre gedenke ich immer beide mit zu nehmen wenn sich da nicht gravierend was ändern sollte ;)

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Hinzu kommt noch, dass mein erstes WOA 94 war und mein erstes WFF erst 04......abewr die nächsten Jahre gedenke ich immer beide mit zu nehmen wenn sich da nicht gravierend was ändern sollte ;)

mein erstes W:O:A war man 92 :p und WFF war ich noch nie ... mein Statement zum WFF ist ja bekannt :rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Mich hatte das Billing schon Jahre vorher gereizt, aber Erfahrungsberichte von Dagewesenen haben mich immer abgeschreckt...zum Glück scheint das mit den Rechtsglatzen wesentlich besser geworden zu sein...

wie es an den ersten WFF war kann ich net sagen. 97 war des 4. WFF und ich fand es eigentlich ganz normal. Da waren net mehr oder weniger Glatzen wie auf anderen Festivals ;)