METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Röchtöch ...ShizzoKrause schrieb:Das ist ein alter Schnack noch aus meiner Flensburger Zeit.....![]()

Röchtöch ...ShizzoKrause schrieb:Das ist ein alter Schnack noch aus meiner Flensburger Zeit.....![]()

Satriani schrieb:Ich kann doch morgen ausschlafen. Und meine Mama hat gesagt, dass ich das darf.![]()
Joh.....viel Erfolg......Nachtfalke schrieb:aber nicht auf MEINER Motorhaube. Nimm die vom Master![]()

Nachtfalke schrieb:In meinen KOfferaum kommt nix einbalsamiertes und gesegnetes...........

Stimmt, morgen stehe ich vielleicht was früher auf, damit ich mehr Zeit zum Lernen hab. Aber ich bin seit Wochen schon in diesem Nachtschwärmer-Rhythmus.Nachtfalke schrieb:ausschlafen...... pffffft......... Steh mal früh auf, dann bist du auch abends schnell im bett.. is ganz leicht

Toffi Fee schrieb:...ichg bin wohl auch mal langsam off...

Quatsch.........wir wollen dich doch nicht loswerden........ShizzoKrause schrieb:Edi ist schuld, weil de mich beim Mosh und Sylvester nochmal zu sich zum Eiertanz eingeladen hat und die wichtigen Infos natürlich erst nur hier drin standen...so musste ich lesen und schreiben und dann wollten mich alle wieder loswerden und das ist ja mein Grund um zu bleiben![]()
METALPOPE667 schrieb:Röchtöch ...![]()

Nachtfalke schrieb:ausschlafen...... pffffft......... Steh mal früh auf, dann bist du auch abends schnell im bett.. is ganz leicht

Naja........es hätte auch schlimmer kommen können........Nachtfalke schrieb:DAs is mir jetzt wirklich zu intellektuell......
Nachtfalke schrieb:ausschlafen...... pffffft......... Steh mal früh auf, dann bist du auch abends schnell im bett.. is ganz leicht

ShizzoKrause schrieb:Ich leg ihn auf das Leichentuch vom Lattenpaule, dann passt das schon![]()
ich sagte LANGSAMHayobai schrieb:Dann dir auch mal ne gute Nacht Frau Fee![]()