xantia
W:O:A Metalmaster
jo danke! ich versuchs!!!Nachtfalke schrieb:dann schlaf mal gut :![]()

und die rückfall gefahr sieht man jaShizzoKrause schrieb:Das letzte mal als ich sowas hörte hab ich erstmal 2 Jahre dem entsagt![]()

jo danke! ich versuchs!!!Nachtfalke schrieb:dann schlaf mal gut :![]()

und die rückfall gefahr sieht man jaShizzoKrause schrieb:Das letzte mal als ich sowas hörte hab ich erstmal 2 Jahre dem entsagt![]()

Nachtfalke schrieb:hoffentlich....![]()

...dann jetzt ab ins Bett, und morgen frisch fromm fröhlich frei wieder ans Werk!xantia schrieb:*nochimmergrins* au ja
danke der nachfrage - meine laune ist bestens erheitert - nach nem kurzen, aber heftigen schock![]()

xantia schrieb:oh - dankeschönaber ich denk, ich werd mich JETZT (in den nächsten minuten) tatsächlich in die waagrechte schmeißen (und offline gehen
)

puh! ok, ich werds versuchen!!! magst mich ANFANG JULI nochmal dran erinnern???? dann sind die chancen auf jeden fall gut!!!ShizzoKrause schrieb:Jau, das wäre cool![]()
aber nicht auf MEINER Motorhaube. Nimm die vom MasterShizzoKrause schrieb:Na einfach abwarten, vielleicht klau ich auch den ollen Popenkörper für ne Orgiue oder so..![]()

xantia schrieb:und die rückfall gefahr sieht man ja![]()

Heute Nacht im Traum erschien mir ein Schweinenackensteak und es schrie:Satriani schrieb:Hast du denn Lust auf Intellektuelles?![]()
Das muss doch nicht wirklich sein.![]()
Toffi Fee schrieb:...dann jetzt ab ins Bett, und morgen frisch fromm fröhlich frei wieder ans Werk!![]()
Hayobai schrieb:dann wünsch ich dir scho mal a gute Nacht![]()
danke allerseits!!!Nachtfalke schrieb:ich werde es auch gleich mal versuchen
Klappt bestimmt
*einwenigmüdeist*

ShizzoKrause schrieb:Nö, den Idioten guck ich nicht....warum?

Toffi Fee schrieb:...ichg bin wohl auch mal langsam off...

Master of Hades schrieb:Heute Nacht im Traum erschien mir ein Schweinenackensteak und es schrie:
Mehr Ketchup
Hayobai schrieb:da kam des am Anfang mit dem Schumacher und dem "Röchtöch"
des hab ich da grad gesehen.....