ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
moonchild schrieb:Mit mir? *Shizzoganzliebanschaut* *Blinzel,Zwinker*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, mit Mädchen..aber mit dir klaro auch...jederzeit

moonchild schrieb:Mit mir? *Shizzoganzliebanschaut* *Blinzel,Zwinker*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:ausschlafen...... pffffft......... Steh mal früh auf, dann bist du auch abends schnell im bett.. is ganz leicht

Shit.........*mitdemFußaufstampft*ShizzoKrause schrieb:Pah...umgekehrte Psychologie wirkt bei geistig Schwachen, aber ich hab die erfunden![]()

Hayobai schrieb:einer der es wohl net kapiert......![]()

Master of Hades schrieb:Shit.........*mitdemFußaufstampft*
![]()

ShizzoKrause schrieb:Nein, mit Mädchen..aber mit dir klaro auch...jederzeit![]()
moonchild schrieb:Shizzo, du bist der Geisteskranke meiner (Alp)Träume...

ShizzoKrause schrieb:Du meinst das BIld von Sylvester oder?![]()
METALPOPE667 schrieb:ähem ...sind alle von sylvester ?

Kann ja nicht jeder so ne Blitzbirne sein...Hayobai schrieb:einer der es wohl net kapiert......![]()

ShizzoKrause schrieb:Na das hoffe ich doch.......aber das reicht mir noch nicht, ich will eben das vollen ALLEM und jedem sein![]()
Nacht Kinder. *InsBettgehüpftist*moonchild schrieb:Alles klarNacht Kinder. *InsBettgehüpftist*

Der Herr hat mich im Schlaf geduzt. So lasst uns Kinder der Liebe werden und Gutes tun...Satriani schrieb:Kann ja nicht jeder so ne Blitzbirne sein...![]()
ShizzoKrause schrieb:Ja aber besagtes....das auch Hayo Mayo nicht gefallen wrd![]()

song mers mol in hochdeitsch:Satriani schrieb:Kann ja nicht jeder so ne Blitzbirne sein...![]()