- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Welch wahnsinniger Wort WitzToffi Fee schrieb:...sind wohl Nec-Romantiker, wie?![]()

Welch wahnsinniger Wort WitzToffi Fee schrieb:...sind wohl Nec-Romantiker, wie?![]()

auweh - der intelektuelle wert der aussagen beginnt sich schon wieder der uhrzeit anzupassenSatriani schrieb:Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

xantia schrieb:uiui - ich hab erst seit 15.03. wieder internet...
fein-da rennen wir uns sicher wieder öfter übern weg - shizzo hatt ich ja heut schon ausgiebig im postfach![]()
![]()

aber sicherdoch! *demshizzoeinLeckerlizuwerf*ShizzoKrause schrieb:Ich hab doch immer recht![]()
Toffi Fee schrieb:Nochn Likörchen, Herr Hansen?![]()

nja, dann mach heut halt noch bis zum übernächsten Absatzxantia schrieb:uuuuuuups *ganzkleinmach* ok, tante toffi... ich werd dann acuh morgen gaaaanz früh aufstehen und weiterarbeiten! versprochen!!! (der kack is nur - ich hab noch ein paar seitchen vor mir bis donnerstag)

Prinzipiell hatte ich ja gar keine Lust auf Intellektuelles, aber was sein muss, muss sein.xantia schrieb:auweh - der intelektuelle wert der aussagen beginnt sich schon wieder der uhrzeit anzupassen![]()
![]()
![]()

xantia schrieb:auweh - der intelektuelle wert der aussagen beginnt sich schon wieder der uhrzeit anzupassen![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Ich dachte die 200 wichtigsten Personen der Welt reisen erst am Freitag an????

sag mal - is das momentan das forum, das so langsam is, oder der 20.000er ??? ich hab inzwischen schon 2 fenster offen, damit ich mit posten und lesen überhaupt mitkomm tztztz - oder ich bin den "high-speed" da herinnen nimmer gwohntNachtfalke schrieb:Das wäre fein![]()

xantia schrieb:uiui - ich hab erst seit 15.03. wieder internet...
fein-da rennen wir uns sicher wieder öfter übern weg - shizzo hatt ich ja heut schon ausgiebig im postfach![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Ja,aber ich fahre doch mit Auto weil ich mitten vor demKirchending parken will![]()

Satriani schrieb:Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

*lach* ich denk, ich mach lieber noch nen absatz im forum und geh dann ins bettchen - macht mehr spaß und motiviert vielleicht sogar für morgen (also, zum arbeiten mein ichToffi Fee schrieb:nja, dann mach heut halt noch bis zum übernächsten Absatz![]()
)