ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Die arme Hex...![]()
Ach was, die muss da durch...die ist alt, die kann das ab

Nachtfalke schrieb:Die arme Hex...![]()

*ROFL*Nachtfalke schrieb:
Da fällt mir eine kleine Geschichte ein, die ich heute im Büro gehört habe:
Der Kumpel von nem Kollegen hat mit seiner Freundin vor 3 Monaten einen romantischen Liebesurlaub geplant.....
Gestern sind sie dann nach ROM abgereist![]()

Hmm, was dagegen, wenn ich heute keinen Alkohol trinke?Toffi Fee schrieb:Ja, leider, das hat mein Pfleger so angeordnet...![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Wer nicht, ich bin ja auch kein EInzieher, was da ist wird presentiert![]()
Nochn Likörchen, Herr Hansen?Hayobai schrieb:schenkst mir auch gleich einen ein![]()

hihi - vorsicht, heut bin ich extrem kitzlig!Hayobai schrieb:nabend Xanti
*knuddel*

mensch - 20.000 = seelenstreicheln für fortgeschrittene *freu*Master of Hades schrieb:Hail, almighty Cheffin des heiligen 5000er-Threads
Lange nich mehr gesehen..........schön das es dich noch gibt.....![]()

jaja.. da haste ausnahmsweise mal rechtShizzoKrause schrieb:Moin XantiTanti![]()

Master of Hades schrieb:Tja.........sind wohl viele unterwegs nach Rom.......![]()

...sind wohl Nec-Romantiker, wie?Nachtfalke schrieb:
Der Kumpel von nem Kollegen hat mit seiner Freundin vor 3 Monaten einen romantischen Liebesurlaub geplant.....

dann machsde das noch kurz fertig, bis zum nächsten Absatz, und dann aber ABMARSCH INS BETT!!! *streng gugg*xantia schrieb:hi toffi! na, für die uhrzeit is ganz schön was los hier...
alles klar bei dir? ich fall schon fast um vor lauter müde - sitz noch über texten für die uni![]()

Nachtfalke schrieb:

xantia schrieb:da schau herdich hab ich aber auch schon ein zeiterl nimmer im forum gesehn
gugu!

*lol* mein chef hats noch besser erwischt - der is letzten SAMSTAG nach rom - und der rückflug is für DONNERSTAG gebucht *lol* der bracuht nach dem urlaub dringend erholung schätz ichNachtfalke schrieb: