- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Der erste Eindruck hat also mal wieder nicht getäuscht.......Satriani schrieb:Prinzipiell hatte ich ja gar keine Lust auf Intellektuelles

Der erste Eindruck hat also mal wieder nicht getäuscht.......Satriani schrieb:Prinzipiell hatte ich ja gar keine Lust auf Intellektuelles

Ferien?moonchild schrieb:Man Leute, habt ihr heute Abend eigentlich noch was anderes gemacht als im 20.000er rumzuhängen? Habt ihr denn gar kein Leben?![]()
![]()
![]()
Ich habe wenigstens noch produktiv Computer gezockt. Bin schon beim 4ten Spiel diese Ferien das ich durchzocke.
Wasndas?Nachtfalke schrieb:Mir kommt das auch so vor, als wäre das Forum langsamer als sonst....

definitiv!!!!! das werd ich tunlichst bald mal anstreben - wenn ich hier nicht bis in alle ewigkeit kleben bleibeNachtfalke schrieb:Bettchen... das wäre mal ne Maßnahme.........

Hast du denn Lust auf Intellektuelles?Master of Hades schrieb:Der erste Eindruck hat also mal wieder nicht getäuscht.......![]()

Na hoffentlich kriegst du noch einen Parkplatz.......ich werde da mit meiner Stretchlimousine einige Plätze blockieren.......ShizzoKrause schrieb:Ja,aber ich fahre doch mit Auto weil ich mitten vor demKirchending parken will![]()

moonchild schrieb:Man Leute, habt ihr heute Abend eigentlich noch was anderes gemacht als im 20.000er rumzuhängen? Habt ihr denn gar kein Leben?![]()
![]()
![]()
Ich habe wenigstens noch produktiv Computer gezockt. Bin schon beim 4ten Spiel diese Ferien das ich durchzocke.

ShizzoKrause schrieb:Röchtöch!!!
ja, beißen kannst du - das weiß ich seit silvester 2002 .. oder soShizzoKrause schrieb:*XantisHandabbeiss*
Oh, war ichzu gierig...
*Schäm*
![]()
hab ich dir das photo eigentlich jemals gezeigt???ShizzoKrause schrieb:Ne, höchstens von Roms Tauben![]()

xantia schrieb:
definitiv!!!!! das werd ich tunlichst bald mal anstreben - wenn ich hier nicht bis in alle ewigkeit kleben bleibe![]()

xantia schrieb:hab DSL... geht aber auch nicht besonders im moment...
xantia schrieb:pschhhht
laß dir ruhig zeit - bin momrntan mit posten voll eingedeckt![]()
*gähn*Satriani schrieb:Erstens habe ich mich noch keinesfalls überfordert und spät ist es doch auch noch nicht. Solange es nur schlecht für die Herzkranzgefäße ist, mache ich mir überhaupt keine Sorgen.![]()

oh - dankeschönHayobai schrieb:*xantinochabisslemotiver*![]()
aber ich denk, ich werd mich JETZT (in den nächsten minuten) tatsächlich in die waagrechte schmeißen (und offline gehen
)Master of Hades schrieb:Na hoffentlich kriegst du noch einen Parkplatz.......ich werde da mit meiner Stretchlimousine einige Plätze blockieren.......![]()

Master of Hades schrieb:Na hoffentlich kriegst du noch einen Parkplatz.......ich werde da mit meiner Stretchlimousine einige Plätze blockieren.......![]()