Varnamys
W:O:A Metalmaster
Zählen Kommata dazu? Weil da hast du dann wohl auch etwas vergessenKarsten schrieb:Wir die wir der Sprache mächtig sind ham doch auch ´nen Bildungsauftrag...![]()

Zählen Kommata dazu? Weil da hast du dann wohl auch etwas vergessenKarsten schrieb:Wir die wir der Sprache mächtig sind ham doch auch ´nen Bildungsauftrag...![]()
der_harry schrieb:
Wo muss ich mich melden damit ich den Dreckslärm von Kirchglocken nich mehr ertragen muss ?!!?!?!?
Nachtfalke schrieb:*wunder*
Das nimmt ja tolle ausmaße an........
Ich weiß jetzt gar nicht, wie das hier in HH ist, aber ich glaube, da gibbet keine Auflagen. Allerdings bin ich jetzt auch zu faul zu suchen....
Varnamys schrieb:Oh Hallo! Hörte schon davon, dass du hier wieder rumgeisterst. Schönschön.
Dafür bin ich leider weniger präsent,...zumindest im 20000er *schäm*
Boah aber jetzt echt mal ehrlich! Wo kann ich unterschreiben? Find das auch voll nervig.der_harry schrieb:
Wo muss ich mich melden damit ich den Dreckslärm von Kirchglocken nich mehr ertragen muss ?!!?!?!?
der_harry schrieb:
Ich denke auch da gibt es Auflagen!?!?
In Bremerhaven gabs die zu seligen MetalKeller Zeiten jedenfalls auch ……………..
Amnesty International?Nachtfalke schrieb:Ich weiß nicht, bei der UN?
Varnamys schrieb:Boah aber jetzt echt mal ehrlich! Wo kann ich unterschreiben? Find das auch voll nervig.
@Falki-Süße
Mir geht's gut. Hab nächste Woche Ur***... aber Männe muss für Vordiplom lernen, daher kein Eiertanz.
Varnamys schrieb:Boah aber jetzt echt mal ehrlich! Wo kann ich unterschreiben? Find das auch voll nervig.
@Falki-Süße
Mir geht's gut. Hab nächste Woche Ur***... aber Männe muss für Vordiplom lernen, daher kein Eiertanz.
Scheiß auf Kommata...Varnamys schrieb:Zählen Kommata dazu? Weil da hast du dann wohl auch etwas vergessen![]()
der_harry schrieb:
Ich hab mal nö Zeitlang direkt neben so ein Katholikenbunker gewohnt …. Inkl. Glockenspiel …………. Da kommen ein dann am Sonntagmorgen schon mal böse Gedanken
Varnamys schrieb:Amnesty International?
Nachtfalke schrieb:
der_harry schrieb:
Also man darf schon ….. nur nich überall und dann auch leiser ……………….. aber wo kein Kläger![]()