Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ESCOBAR schrieb:Hab die mir aber aus Amiland mitbringen lassen,genau wie meine Levis Jeans![]()
das is auch true....

ESCOBAR schrieb:Hab die mir aber aus Amiland mitbringen lassen,genau wie meine Levis Jeans![]()
FOREVER_MA schrieb:Was hat das nun mit Schubladen zu tun ... sag mal was anderes ...
... was hältst du so von dem jetzigen Treiben im franken-thread ??
Was ist an dem Stern cool und was ist das tolle an einer Levis?ESCOBAR schrieb:Dat stimmt,aber der Converse Stern is halt auch cool![]()
Hab die mir aber aus Amiland mitbringen lassen,genau wie meine Levis Jeans![]()
METALPOPE667 schrieb:Muss ende der achtziger gewesen sein ... (Seventh son tour evt ?)
ESCOBAR schrieb:Siehe FalkiUnd mir stehen die auch,hab mind. 20 Kilo mehr
Da geht nimmer viel ...
FOREVER_MA schrieb:"No Prayer"-Tour ... mit ANTHRAX !!![]()
Toffi Fee schrieb:(Ich hör es direkt schon.... "die sitzen einfach besser als andere Jeans")
Toffi Fee schrieb:Was ist an dem Stern cool und was ist das tolle an einer Levis?
(Ich hör es direkt schon.... "die sitzen einfach besser als andere Jeans")
Problem is bei Jeans, dass die einfach passen oder ned ... mir persönlich passen derzeit nur "Joker" oder "Cardin" ... aber bevor ich 50 EUR für ne schlecht sitzende, kneifende Hose ausgeb...Toffi Fee schrieb:Was ist an dem Stern cool und was ist das tolle an einer Levis?
(Ich hör es direkt schon.... "die sitzen einfach besser als andere Jeans")
Das alte Dynamo- Motto. Ich war da so ziemlich die kompletten 90er...ESCOBAR schrieb:Der Karsten könnts wissen![]()
LOLFOREVER_MA schrieb:Sorry, aber man merkt bei Schuhen schon Markenqualität !!
Hab einmal so "Billig-Chucks" besessen .. und die waren ausser scheisse nur noch schlimm !!
*zustimm*Nachtfalke schrieb:Bei mir stimmt das aber...... Wenn ich bei H&M ne Jeans anprobiere, dann krieg ich depressionen, weil mir nichmal größe 42 passt.....
FOREVER_MA schrieb:Problem is bei Jeans, dass die einfach passen oder ned ... mir persönlich passen derzeit nur "Joker" oder "Cardin" ... aber bevor ich 50 EUR für ne schlecht sitzende, kneifende Hose ausgeb...![]()