FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
--> auch stark dafür ist !!ESCOBAR schrieb:Das zählt ja nicht,du musstn Bier ausgeben,du hast mich getäuscht !![]()
meinste hier weiss wer außer uns beiden woher deine Sig stammt ??

--> auch stark dafür ist !!ESCOBAR schrieb:Das zählt ja nicht,du musstn Bier ausgeben,du hast mich getäuscht !![]()
180 Deutschmark hört sich echt sehr teuer an ...FOREVER_MA schrieb:Du - die waren aus dem Laden vom Armin Andres in BA ... das war wirklich highest Class damals
Ne Du ... Von Gunz heim wär mir so n Scheiss niemals passiert .. weilich da einfach laufe ...
An diesem Punkt muss ich dir zustimmen !!Karsten schrieb:Ich fand Chucks übrigens immer ekelig. Die müffeln wie Sau und ich find die unbequem.
FOREVER_MA schrieb:--> auch stark dafür ist !!
meinste hier weiss wer außer uns beiden woher deine Sig stammt ??![]()
Ich hatte Stoffturnschuhe, die genauso aussahen wie Converse, nur dass dat da net draufstand, und die ham 18 DM gekostet (!!!) Dieser ganze scheiß mit Markenklamotten is so affig - und da wundern sich die Menschen, dass sich die Jugend heutzutage die Schädel wegen sowas einschlägt - aber wer hats denn vorgemacht?FOREVER_MA schrieb:*schwärm*
Ich hatte mir 1990 Converse weiß mit rotem Zeichen für 180 DM (!!!) gekauft .... leck mich am Arsch waren die geil ...
@ Esco: Wie kommst du auf die Idee ich würde nach Gunz fahren ???![]()
LOL ,es leben die SchubladenFOREVER_MA schrieb:An diesem Punkt muss ich dir zustimmen !!
zudem die nur bei so 50kg Studenten "cool" aussehen ... Bei "Männern" isses lächerlich !
War es auch ... war wirklich n wahnsinsgeld für damalige zeiten .. hey .. da kostete Maiden noch 38,-- DM !!ESCOBAR schrieb:180 Deutschmark hört sich echt sehr teuer an ...
Und, hattest es so eilig damals ?
Karsten schrieb:Ich fand Chucks übrigens immer ekelig. Die müffeln wie Sau und ich find die unbequem.
oh - der müsste es sogar wissen .. Shizzo aber auch !!ESCOBAR schrieb:Der Karsten könnts wissen![]()
FOREVER_MA schrieb:An diesem Punkt muss ich dir zustimmen !!
zudem die nur bei so 50kg Studenten "cool" aussehen ... Bei "Männern" isses lächerlich !
Muss ende der achtziger gewesen sein ... (Seventh son tour evt ?)FOREVER_MA schrieb:War es auch ... war wirklich n wahnsinsgeld für damalige zeiten .. hey .. da kostete Maiden noch 38,-- DM !!
War ne Mischung aus Dummheit und Ungeduld .. können wir uns am 02.04. drüber unterhalten ...
Was hat das nun mit Schubladen zu tun ... sag mal was anderes ...ESCOBAR schrieb:LOL ,es leben die Schubladen![]()
Toffi Fee schrieb:Ich hatte Stoffturnschuhe, die genauso aussahen wie Converse, nur dass dat da net draufstand, und die ham 18 DM gekostet (!!!) Dieser ganze scheiß mit Markenklamotten is so affig - und da wundern sich die Menschen, dass sich die Jugend heutzutage die Schädel wegen sowas einschlägt - aber wer hats denn vorgemacht?
...Nachtfalke schrieb:bei mir sehen die auch gut aus...
Und ich bin weder Studentin noch ein Hungerhaken![]()
BeweiseNachtfalke schrieb:bei mir sehen die auch gut aus...
Und ich bin weder Studentin noch ein Hungerhaken![]()