Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Bei mir stimmt das aber...... Wenn ich bei H&M ne Jeans anprobiere, dann krieg ich depressionen, weil mir nichmal größe 42 passt.....
...die Größenschildchen werden von den Shops da eingenäht (also nicht persönlich, aber die geben an, was sie als Größe 42 haben wollen) ;)
und sogar bei Levis variiert die Länge 34 schomma um 1 bis 2 zentimeter ;)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
jap..... diese Hungerhaken, die bei 180 cm und 55 kg schon die Diätanfälle kriegen :rolleyes: So 2 Exemplare hatte ich bei Berlitz im Kurs... Boah, die waren ja ......*jetztnixmehrsagt*

toll ich bin 1.92 und bring gerade mal 78 kg auffe waage ... sollte mir vielleicht zudenken geben (malwieder )

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
...die Größenschildchen werden von den Shops da eingenäht (also nicht persönlich, aber die geben an, was sie als Größe 42 haben wollen) ;)

kein Ding...... Ich meinte ja nur, dass ich Levis bevorzuge, da sie mir einfach am besten passen :)

Länge 34 variert allerdings... Ich hab ne Hose in 34, die ich ohne Probs mit flaschen Schuhen tragen kann und dann andere in 34, die bei 8 cm Absatz noch fast auf dem Boden schleifen....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:

Ersteres weiss ich nicht ... bei zweiterem allerdings, weiss ich dass das vom Hersteller aus differiert ... liegt angeblich an der baumwolle und so .. hatte nämlich das Problem mal mit ner "Pierre Cardin" und dann hammer im Wöhrl Längen verglichen ... das ha´t auch um ca. 2 cm differiert

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Ersteres weiss ich nicht ... bei zweiterem allerdings, weiss ich dass das vom Hersteller aus differiert ... liegt angeblich an der baumwolle und so .. hatte nämlich das Problem mal mit ner "Pierre Cardin" und dann hammer im Wöhrl Längen verglichen ... das ha´t auch um ca. 2 cm differiert
das liegt net an der baumwolle, das liegt daran, dass das ein paar nach Stückzahl und unterbezahlte, desinteressierte Fernostfrauen zusammengejuckelt haben... meine These... ;)