ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:muhahahaha
*demPopeneMetflascheinsGedärmschieb*
So lach jetzt!!!!!!!

METALPOPE667 schrieb:muhahahaha

ShizzoKrause schrieb:*derKleinendenKopftätschelundweggeht*
*ignoriert*
![]()

Blacklady schrieb:Ebend..und manchmal is es besser wenn man dafür sorgt das einige NIEMALS ihren Pegel verlieren![]()
ShizzoKrause schrieb:*demPopeneMetflascheinsGedärmschieb*
So lach jetzt!!!!!!!
![]()

Blacklady schrieb:Ebend..und manchmal is es besser wenn man dafür sorgt das einige NIEMALS ihren Pegel verlieren![]()

Was war datt für ´n Laden in dem du Zivi gemacht hast?ShizzoKrause schrieb:Japp, Psychopharmaka ist schon eine super Erfindung
Toll war auch die Mutter unseres einen Bewohners, die meinte ihr Sohn (59) ist doch etwas ruhiger und angeblich depressiver geworden, die hat den Arzt so lange bequatscht, dass er ihm Happypills verschrieben hat (Name habe ich leider vergessen) damit er besser drauf kam, Wirkung gleich 0 aber er durfte natürlich danach absolut keinen Alkohol meht trinken undda er es geliebt hat so ab und zu mal ein Glas Rotwein zu trinken...........super.....
ShizzoKrause schrieb:Japp, Psychopharmaka ist schon eine super Erfindung
Toll war auch die Mutter unseres einen Bewohners, die meinte ihr Sohn (59) ist doch etwas ruhiger und angeblich depressiver geworden, die hat den Arzt so lange bequatscht, dass er ihm Happypills verschrieben hat (Name habe ich leider vergessen) damit er besser drauf kam, Wirkung gleich 0 aber er durfte natürlich danach absolut keinen Alkohol meht trinken undda er es geliebt hat so ab und zu mal ein Glas Rotwein zu trinken...........super.....

Viel Erfolg....ShizzoKrause schrieb:So Mädels, ich mach mich mal solangsam auf um schöne 4 Stunden angefüllt mit einer tollen Klausur hinter mich zu bringen, ich hoffe ihr könnt doch ein bisschen ohne mich auskommen........
Hasta la Visacard

ShizzoKrause schrieb:So Mädels, ich mach mich mal solangsam auf um schöne 4 Stunden angefüllt mit einer tollen Klausur hinter mich zu bringen, ich hoffe ihr könnt doch ein bisschen ohne mich auskommen........
Hasta la Visacard

Karsten schrieb:Was war datt für ´n Laden in dem du Zivi gemacht hast?
Blacklady schrieb:OOHH wie zärtlich![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Was war datt für ´n Laden in dem du Zivi gemacht hast?