Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
ja, so siehts da leider aus, das Ding lief echt gut und die Bewohner konnten sich glücklich schätzen im Vergleich zu so vielen anderen Einrichtungen und dann wurde es kaputt gespart obwohl es noch nicht mal Verlust gab...einfach um mehr Profit zu machen......:rolleyes:

Traurig genug

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL .. ich werde nie vergessen als die besagte Patienten mal in ein Essensbehältnis vom "essen auf rädern" gekotet hat und der Zivi ders abgeholt hat, hat eben ned reingschaut und das teil einfach abgegeben ... bei uns war das dann so, dass die Teile am nächsten Tag heiss gespült wurden und im heissen Zustand dann gleich wieder befüllt, um das Essen möglichst lange warm zu halten ... die Küchenhilfe die es geöffnet hat hat grade mal neben den Geschirrspüler gekotzt und das Schreien und Fluchen des Kochs hörten wir vom keller bis in den ersten Stock der Zividienststelle ;)

FOREVER_MA schrieb:
Ja .. das is original Harry :p

... also an beispielen von Krankenhäusern kenne ich Vorgänge die nach außen hin ebenso aussahen ... de facto isses aber wirklich so, dass solche Einrichtungen leider oft reines draufzahlen bedeuten... und dass kann sich heute eben leider keiner mehr leisten ... weder Kommunen noch private Betreibér :(
Mir war auch so :D

Ich weiss das der Kranken bzw. Pflegeapparat sehr teuer ist, aber bei uns war das wirklich so, weil er halb privat war und weil er dazu noch recht hohe Preise hatte schrieben wie positive Zahlen, nicht viel, aber doch schwarze, doch dann wurde der alte Besitzer leider zu alt/krank um sich dadrum zu kümmern, also musste er seine ANteile an die Diako verkaufen und die sahen da wohl die CHance andere verlustreiche Läden mit dem aufzufangen.......

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
LOL .. ich werde nie vergessen als die besagte Patienten mal in ein Essensbehältnis vom "essen auf rädern" gekotet hat und der Zivi ders abgeholt hat, hat eben ned reingschaut und das teil einfach abgegeben ... bei uns war das dann so, dass die Teile am nächsten Tag heiss gespült wurden und im heissen Zustand dann gleich wieder befüllt, um das Essen möglichst lange warm zu halten ... die Küchenhilfe die es geöffnet hat hat grade mal neben den Geschirrspüler gekotzt und das Schreien und Fluchen des Kochs hörten wir vom keller bis in den ersten Stock der Zividienststelle ;)

:D *löl*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Ich weiss das der Kranken bzw. Pflegeapparat sehr teuer ist, aber bei uns war das wirklich so, weil er halb privat war und weil er dazu noch recht hohe Preise hatte schrieben wie positive Zahlen, nicht viel, aber doch schwarze, doch dann wurde der alte Besitzer leider zu alt/krank um sich dadrum zu kümmern, also musste er seine ANteile an die Diako verkaufen und die sahen da wohl die CHance andere verlustreiche Läden mit dem aufzufangen.......
ich wollte das keinesfalls verallgemeinern ... sicherlich gibts Häuser die ohne Verlust arbeiten ... aber die sind leider die Ausnahme .. und so richtig tief in die Finanzen haste da doch ned blicken dürfen, oder ??

FOREVER_MA schrieb:

Jau, Kotgeschichten kenne ich auch genug, einer hat sich immer so kleine DInger aus dem After gepult und dadraus Kugeln gedreht und die irgendwo in seinem Zimmer versteckt...war echt manchmal amüsant wie kreativ er war mit Verstecken suchen :D:D:D

FOREVER_MA schrieb:
ich wollte das keinesfalls verallgemeinern ... sicherlich gibts Häuser die ohne Verlust arbeiten ... aber die sind leider die Ausnahme .. und so richtig tief in die Finanzen haste da doch ned blicken dürfen, oder ??

Ich nicht, aber der Leiter meiner Gruppe war da schon sehr lange und war so die rechte Hand unter den Betreuern beim alten CHef und der hatte schon Einblick in die Zahlen, war echt ein netter Kerl und wenn wir uns mal zum Grillen oder so getroffen haben, dann fing er nach ein paar Bier an aus dem Nähkästchen zu plaudern....;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

*LOL*

Des stell ich mir auch eckelig vor.