Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
Ebend..und manchmal is es besser wenn man dafür sorgt das einige NIEMALS ihren Pegel verlieren :rolleyes:

Japp, Psychopharmaka ist schon eine super Erfindung;)

Toll war auch die Mutter unseres einen Bewohners, die meinte ihr Sohn (59) ist doch etwas ruhiger und angeblich depressiver geworden, die hat den Arzt so lange bequatscht, dass er ihm Happypills verschrieben hat (Name habe ich leider vergessen) damit er besser drauf kam, Wirkung gleich 0 aber er durfte natürlich danach absolut keinen Alkohol meht trinken undda er es geliebt hat so ab und zu mal ein Glas Rotwein zu trinken...........super.....

Karsten

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:

Toll war auch die Mutter unseres einen Bewohners, die meinte ihr Sohn (59) ist doch etwas ruhiger und angeblich depressiver geworden, die hat den Arzt so lange bequatscht, dass er ihm Happypills verschrieben hat (Name habe ich leider vergessen) damit er besser drauf kam, Wirkung gleich 0 aber er durfte natürlich danach absolut keinen Alkohol meht trinken undda er es geliebt hat so ab und zu mal ein Glas Rotwein zu trinken...........super.....
Was war datt für ´n Laden in dem du Zivi gemacht hast?

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:

Wenn man es gezielt einsetzt ist es ok..aber leider ist der Missbrauch grade bei Menschen in Altersheimen verdammt gross, hab es ja selber erlebt :mad:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
So Mädels, ich mach mich mal solangsam auf um schöne 4 Stunden angefüllt mit einer tollen Klausur hinter mich zu bringen, ich hoffe ihr könnt doch ein bisschen ohne mich auskommen........

Hasta la Visacard

Dann gib dir mal Mühe und schreib sauber und ordendlich, poppel nich in der Nase und behersche dich mittem pupsen ;)

Viel Glück ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
es ist so das dank der steichungen im sozialen bereich die förderung der der leute in den hintergrund gerät ... anstatt sich mit ihnen zu beschäftigen werden sie aufübelste zugeballert mit medikamenten ...

Karsten schrieb:
Was war datt für ´n Laden in dem du Zivi gemacht hast?

Holländerhof, WOhnheim und Werkstatt (ich nur Wohnheim) für geistig und körperlich Behinderter.

Also wir hatten absolut nichts damit zu tun wer was wie bekommt, wir mussten uns nur ausdrücklich an die Anweisungen der Ärzte halten und in einigen Fällen musste das leider auch oft gegen den Menschenverstand gemacht werden, denn ein ABsetzen oder so würde natürlich noch schlimmere Folgen haben....