Hex schrieb:Japp, er hat sich auch gleich geduscht anschließend.....![]()

wenns n guter Kerl ist, was ja bei Kasi zweifelsohne zutrifft, is das auch so ... euch tuts doch gut wenn ihr regelmässig mal an den Hauptrechner angeschlossen werdetHex schrieb:Das ihr Männer immer meint eure Schwänze machen uns Frauen so dermaßen glücklich das wir nur noch völlig ausgeglichen und freudestrahlend durch die Gegend laufen.....![]()

Toffi Fee schrieb:Also, wenn ich das nochmal so sagen darf - wollen wir da zu Ostern eigentlich die Hechendorfer Filmtage zelebrieren oder wollen wir ne lustige Party machen?
Videos und DVDs hat die Videothek nebenan hier auch. Dafür muss ich nicht einmal längs durch die Republik gondeln. Ich glaube, das hatte ich schonmal angesprochen...![]()
Toffi Fee schrieb:Das wirft die Frage auf: Ist codo shizzoid?!
FOREVER_MA schrieb:wenns n guter Kerl ist, was ja bei Kasi zweifelsohne zutrifft...
METALPOPE667 schrieb:lass das mal shizzo lesen![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach watt, der Shizzo kann doch gar nicht lesen...![]()

ich hab ne gute Menschenkenntnis !METALPOPE667 schrieb:ach... woher weißt du das ...? hassu schonmal mit kasi geduscht und dich nache seife gebückt ?????
Hex schrieb:Das ihr Männer immer meint eure Schwänze machen uns Frauen so dermaßen glücklich das wir nur noch völlig ausgeglichen und freudestrahlend durch die Gegend laufen.....![]()
Und Toffi is nich zickig, sie sagt nur die Wahrheit!
![]()

*abklatsch*ShizzoKrause schrieb:Na wozu haben wir denn in unserem Lendensaft Glückshormone, die auch durch die Schlemhäute aufegenommen werden..als Mädels, ohne Gunni und/oder schlucken![]()
FOREVER_MA schrieb:Nö - der is durchgedreht genug![]()