ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Wie gut, dass du mich hast, der dich an alles Überlebenswichtige erinnertMETALPOPE667 schrieb:*sichmitderhandvornkoppschlag*
wie konnte ich das nur vergessen

Wie gut, dass du mich hast, der dich an alles Überlebenswichtige erinnertMETALPOPE667 schrieb:*sichmitderhandvornkoppschlag*
wie konnte ich das nur vergessen

FOREVER_MA schrieb:Nochmal an alle Nörgler ... es ging darum, dass wir am samstag früh, also wenn Edi noch schafft und auch nur wer Lust hat ... uns den Dude angucken und dabei gepflegt ein oder zwei weiße Russen zu uns nehmen ... sollte wer da keinen Bock drauf haben kann er doch was anderes tun um die Zeit bis zur Andechserklimmung zu überbrücken ... alles ist erlaubt ... onanie, masturbation, Gang-Bang ... ausmisten in den örtlichen Gehöften ... Fussmarsch nach München .. oder was weiss ich ...
.... von der ursprünglichen Idee dass Neti und Shizzo eine Sammlung Ihrer besten Hardcore-Streifen mitbringen, welche wir uns dann gemeinschaftlich reinziehen während wir alle nur mit einem Halstuch bekleidet wild um edis Couch rumtanzen, sind wir ja leider abgekommen![]()

:
DShizzoKrause schrieb:Ach was, kann dem Shizzo nicht mal einer Speed geben, der ist doch sonst wieder nur in der Ecke am kauern und nix sagen..............![]()

FOREVER_MA schrieb:*abklatsch*

Hab ich irgendwas net mitbekommen?Hex schrieb:Wenn ich da wär würd ich die auch liebend gern annehmen.....
aber wir sehen uns ja vielleicht ein anderen mal...das hoff ich doch sehr....![]()

ShizzoKrause schrieb:ALso ich finde das ja vollnicht gut, dass ihr das ganze WE nur Filme schauen wollt, das kann ich ja auch zu Hause du......![]()

ShizzoKrause schrieb:Stimmt, dazu hat der Edi selbst viel zu viele,lohnt sich also nicht:
D
Was, SHizzo auf Speed????FOREVER_MA schrieb:Hach in Harry Namen was wäre das für ein Traum ...![]()

DShizzoKrause schrieb:*reklatsch*
Manchmal muss man die Mädels halt dran erinnern, wie glücklich sie sich schätzen können, dass wir als Männer ihnen mit unserem Zauberstab das schön im Leben zeigen![]()

Hm, überleg mal - VIELLEICHT ist es ja nicht nur star, die da nicht hinfahren will um Filme zu guggn...FOREVER_MA schrieb:Wie is nun Star an Fee´s Passwort gekommen ??

Durchaus berechtigte Frage. Ohne Lebowski zum Aufstehen entsteht diese peinliche Konversationspause wenn mann sich vorm ersten Alkohol noch nix zu sagen hat.FOREVER_MA schrieb:Wie is nun Star an Fee´s Passwort gekommen ??

FOREVER_MA schrieb:Kannst ja auch ne Topflappenhäkelrunde aufmachen derweil
ach ... soll das heissen das ist der Plan für Freitag Abend ??

FOREVER_MA schrieb:in unserer Kantine gibbed heute Chili ... ich glaub das werd ich mir dann antun ...
ShizzoKrause schrieb:SHizzo auf Speed????D

Wo kommt eigentlich der Plural her? Geht es um mehr als den einen oder willst du um deine Argumentation zu stützen die Absichten verzerrt darstellen?Toffi Fee schrieb:Hm, überleg mal - VIELLEICHT ist es ja nicht nur star, die da nicht hinfahren will um Filme zu guggn...![]()
![]()