Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Das ihr Männer immer meint eure Schwänze machen uns Frauen so dermaßen glücklich das wir nur noch völlig ausgeglichen und freudestrahlend durch die Gegend laufen..... :rolleyes:
wenns n guter Kerl ist, was ja bei Kasi zweifelsohne zutrifft, is das auch so ... euch tuts doch gut wenn ihr regelmässig mal an den Hauptrechner angeschlossen werdet :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Also, wenn ich das nochmal so sagen darf - wollen wir da zu Ostern eigentlich die Hechendorfer Filmtage zelebrieren oder wollen wir ne lustige Party machen?
Videos und DVDs hat die Videothek nebenan hier auch. Dafür muss ich nicht einmal längs durch die Republik gondeln. Ich glaube, das hatte ich schonmal angesprochen... :confused:

Wie is nun Star an Fee´s Passwort gekommen ??

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nochmal an alle Nörgler ... es ging darum, dass wir am samstag früh, also wenn Edi noch schafft und auch nur wer Lust hat ... uns den Dude angucken und dabei gepflegt ein oder zwei weiße Russen zu uns nehmen ... sollte wer da keinen Bock drauf haben kann er doch was anderes tun um die Zeit bis zur Andechserklimmung zu überbrücken ... alles ist erlaubt ... onanie, masturbation, Gang-Bang ... ausmisten in den örtlichen Gehöften ... Fussmarsch nach München .. oder was weiss ich ... :rolleyes:

.... von der ursprünglichen Idee dass Neti und Shizzo eine Sammlung Ihrer besten Hardcore-Streifen mitbringen, welche wir uns dann gemeinschaftlich reinziehen während wir alle nur mit einem Halstuch bekleidet wild um edis Couch rumtanzen, sind wir ja leider abgekommen :p

Hex schrieb:
Das ihr Männer immer meint eure Schwänze machen uns Frauen so dermaßen glücklich das wir nur noch völlig ausgeglichen und freudestrahlend durch die Gegend laufen..... :rolleyes:

Und Toffi is nich zickig, sie sagt nur die Wahrheit!

:p

Na wozu haben wir denn in unserem Lendensaft Glückshormone, die auch durch die Schlemhäute aufegenommen werden..als Mädels, ohne Gunni und/oder schlucken :D:D:D:D