Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Also ich wollt ihn nicht verteidigen, aber du hast schon recht...letztendlich kommt da wieder mein Beschützerinstinkt durch.....und ich würd mich dann doch gegen dich stellen und meinen Frankenhayo verteidigen... :D :D :D
aber vorher will ich ihn schon noch bisschen anpöpeln..... :D
Hört sich an wie ne gespaltene Persönlichkeit.... :rolleyes:

Bin ich etwa SHIZZOphren??? :eek:

Ist das ansteckend was du hast??? *vorShizzozurückweicht*

Sowas finde ich völlig überbewertet, es müsste viel mehr mobbing und damit folgende Selbstmorde geben :D:D:D

Da ich ja hochansteckend bin ist nicht auszuschliessen, dass du auch solangsam gepackt wurdest und vernünftig wirst :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
*bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrps*

:D:D:D

das wollte ich just gerade auch mal loswerden ...

*bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrps*

:D

FOREVER_MA schrieb:
das wollte ich just gerade auch mal loswerden ...

:D

Superr, da lauert er ne Stunde auf die Seite und dann vergeigt er es trotzdem :p:p:p:p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
hmmm, is aber so....also hier in Scheßlitz sind die Wohnungen teuer, vor allem wenn sie gut in Schuß sind. Bruchbuden kriegste hier auch günstig. Da gibt es weitaus schönere und günstigere Wohnungen in Bamberg. Ich weiß net wie es in Nürnberg ist, da kann es schon wieder anders sein....

is in N ned so ... dad Ganze is bei uns n sonderfall... liegt an der extrem guten verkehrsanbindung der Käffer von schesslitz bis Erlangen ...