Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Ja, sagtest du schon, warum findest denn keinen?

Für mich wäre da allerdings die Frage alleine oder bei Muttern und da scheine ich ganz anders zu ticken als du, in deinem Alter hab ich schon 10 Jahre nicht mehr bei Muttern gewohnt ;)

... jeder versteht deine Mutter... dich loszuwerden war ja auch ein segen :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Bequem würde ich als Argument noch akzeptieren, aber schön ist was Anderes;)

kommt drauf an wie mans hat ... ich hatte damals n großes Zimmer (25 m²) im Keller ... und war eigentlich nur zum essen bei meinen Eltern anwesend ... von daher fand ich das sschon in Ordnung ... habe allerdings auch Eltern die mich nie sooo sehr kontrolliert haben ..

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ideal fand ich übrigens die Konstellation als ich dann meine Wohnung hatte und meine Eltern noch im selben Haus wohnten ... da hatte man dann absolut seine Ruhe und musste sich zudem um so lästige Sachen wie Heizöl, Garten und sonstige Außenanlagen, sowie Brandschutzversicherungen etc. nicht kümmern ... gezahlt hat mans, aber organisiert alles Mama und Papa ... ;)

FOREVER_MA schrieb:
kommt drauf an wie mans hat ... ich hatte damals n großes Zimmer (25 m²) im Keller ... und war eigentlich nur zum essen bei meinen Eltern anwesend ... von daher fand ich das sschon in Ordnung ... habe allerdings auch Eltern die mich nie sooo sehr kontrolliert haben ..

Kann schon sein, dass du es gut fandest, aber ich hab es damals schon vorgezogen, obwohl ich da auch schon sämtliche Freiheiten hatte, auf meinen eigenen Beinen zu stehen, besonders weil Muttern aufm Dorf wohnt und ich mit dem Landleben nun absolut nichts anfangenkann.

FOREVER_MA schrieb:
Ideal fand ich übrigens die Konstellation als ich dann meine Wohnung hatte und meine Eltern noch im selben Haus wohnten ... da hatte man dann absolut seine Ruhe und musste sich zudem um so lästige Sachen wie Heizöl, Garten und sonstige Außenanlagen, sowie Brandschutzversicherungen etc. nicht kümmern ... gezahlt hat mans, aber organisiert alles Mama und Papa ... ;)

Da kümmert sich mein Vermieter drum, ich muss auch nur zahlen;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Das denkt bestimmt jeder, trotzdem war Muttern nicht wirklich glücklich drüber.....Mütter halt;)
:D:D:D

Eben deshalb verbietet es sich eigentlich die Situation von Hayo als Außenstehender zu beurteilen... jedes Kind ist Anders ... jede Mutter und jeder Vater verhalten sich verschieden .. und jedes Eltern/Kind - Verhältnis ist verschieden ... ich kenne einige Leute die inzwischen weit über 40 sind und Ihr Leben lang bereits mit Ihren Eltern unter einem Dach leben , und diese sind allesamt keine unselbstständigen Trottel o.ä. ...

... wenn jemand ne Glucke zur Mutter hat, ist zu Hause wohnen natürlich Tabu ...