Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Kann schon sein, dass du es gut fandest, aber ich hab es damals schon vorgezogen, obwohl ich da auch schon sämtliche Freiheiten hatte, auf meinen eigenen Beinen zu stehen, besonders weil Muttern aufm Dorf wohnt und ich mit dem Landleben nun absolut nichts anfangenkann.

ich will keinesfalls inne Stadt ... !!

FOREVER_MA schrieb:
Eben deshalb verbietet es sich eigentlich die Situation von Hayo als Außenstehender zu beurteilen... jedes Kind ist Anders ... jede Mutter und jeder Vater verhalten sich verschieden .. und jedes Eltern/Kind - Verhältnis ist verschieden ... ich kenne einige Leute die inzwischen weit über 40 sind und Ihr Leben lang bereits mit Ihren Eltern unter einem Dach leben , und diese sind allesamt keine unselbstständigen Trottel o.ä. ...

... wenn jemand ne Glucke zur Mutter hat, ist zu Hause wohnen natürlich Tabu ...

Na als wenn das hier irgend jemand davon abhalten würde hier seine Meinung kund zu tun....dann gäbe es ja eh nur 7 Posts oder so ;)

Bei Muttern wohnen ist voll schwul (um mal in Blackmetal Sprache zu sprechen :D:D:D:D )