ShizzoKrause schrieb:*FURZ*

ShizzoKrause schrieb:Klar ist das ANgebot geringer, aber doch auch die Nachfrage und daher können die Preise gar nicht so hoch sein![]()
Toffi Fee schrieb:Also, ich versteh die ganze Diskussion nicht. Lasst ihn doch bei Mama wohnen - schliesslich muss er doch selber wissen, wofür er sein ganzes Geld ausgibt, wo er wohnen will und dass er sich die Wäsche waschen lässt, zu festen Zeiten seine Mahlzeiten bekommt und abends sagt, wo er hingeht und morgens sagt, wo er dann noch war, und wieso er so lang weggewesen ist.![]()

Toffi Fee schrieb:Also, ich versteh die ganze Diskussion nicht. Lasst ihn doch bei Mama wohnen - schliesslich muss er doch selber wissen, wofür er sein ganzes Geld ausgibt, wo er wohnen will und dass er sich die Wäsche waschen lässt, zu festen Zeiten seine Mahlzeiten bekommt und abends sagt, wo er hingeht und morgens sagt, wo er dann noch war, und wieso er so lang weggewesen ist.![]()

Hex schrieb:Sogar für´s Furzen kriegt der ne Seite.....![]()
![]()

Hayobai schrieb:des scho.....
ich hab mich auch noch net so schlau gemacht. Aber da ich ja gern weggeh und auf Konzerte usw. bleib ich im Moment eh lieber zu hause. In ner Wohnung müsst ich da dann scho voll die Einschränkungen machen und des will ich im Moment net. Ich bin jetzt jung und ich will jetzt leben und net erst in 30 Jahren.

ShizzoKrause schrieb:Ja, sagtest du schon, warum findest denn keinen?
Für mich wäre da allerdings die Frage alleine oder bei Muttern und da scheine ich ganz anders zu ticken als du, in deinem Alter hab ich schon 10 Jahre nicht mehr bei Muttern gewohnt![]()

Hayobai schrieb:des scho.....
ich hab mich auch noch net so schlau gemacht. Aber da ich ja gern weggeh und auf Konzerte usw. bleib ich im Moment eh lieber zu hause. In ner Wohnung müsst ich da dann scho voll die Einschränkungen machen und des will ich im Moment net. Ich bin jetzt jung und ich will jetzt leben und net erst in 30 Jahren.

Hast Du nachts eigentlich auch noch träume?Hex schrieb:Vielleicht hat er ja ne liebe Mami, die sowas nicht macht.....![]()

gell?!ShizzoKrause schrieb:Wie gut, dass dieser Postüberhaupt nicht wertend ist![]()

Toffi Fee schrieb:Hast Du nachts eigentlich auch noch träume?![]()